Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    -Simon96- -Simon96- ist offline
    Avatar von -Simon96-

    Need for Speed Hot Pursuit

    Hallo Leute,

    Kann mir jemand genau erkleren wie man bei Need for Speed Hot Pursuit zu zweit spielen kann oder geht das ganicht?

    Gruß
    Simon

  2. Anzeige

    Need for Speed Hot Pursuit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DSCfan1905 DSCfan1905 ist offline
    Avatar von DSCfan1905

    AW: Need for Speed Hot Pursuit

    so viel ich weiß geht das garnicht
    Das hätte mich auch gefreut wenn es das gebe, aber zu 100 % bin ich mir nicht sicher

  4. #3
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Need for Speed Hot Pursuit

    Das dürfte schon gehen.
    Auf der Rückseite der Spielehülle ist angegeben, dass man das Spiel sogar zu viert spielen kann.
    Außerdem steht dort bei der amerikanischen Version groß "It's you against your friends"
    Auf jeden Fall ist's merkwürdig, dass sich der Mehrspielermodus anscheinend so gut versteckt.

  5. #4
    Ammo

    AW: Need for Speed Hot Pursuit

    ok hat ja nix mit der frage zu tun aber...wer tut sich freiwillig dieses spiel an????

    ich kann ALLEN nur vom spiel abraten...da is sogar die version für iphone um ein vielfaches besser

  6. #5
    DSCfan1905 DSCfan1905 ist offline
    Avatar von DSCfan1905

    AW: Need for Speed Hot Pursuit

    uh hab mich verguckt, war bei der ps3 bei der wii kann man mit mehreren spielen

  7. #6
    AnoN!m AnoN!m ist offline
    Avatar von AnoN!m

    AW: Need for Speed Hot Pursuit

    Man wählt schnelles Spiel und dann einfach einen Modus. Und dann können beide ihr Auto aussuchen (bzw alle 4, wenn man zu viert spielt).
    Man sollte nur drauf achten, dass, sobald man schnelle Spiel gewählt hat, alle Wiimotes mal A gedrückt wird, damit die aktiviert sind. Dann gehts.

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Hot Pursuit: Den Kollegen von Gametrailers ist in ihrer neuen Sendung wohl ein kleines Versehen passiert. Zu Beginn fliegt nämlich das Logo des kommenden NfS...

  2. Need for Speed: Hot Pursuit (Criterion Games): Criterion präsentiert ihr neues Need for Speed …allerings erstmal unter Ausschluss der Öffentlichkeit: Wäre schön, wenn wir demnächst mal...

  3. Need for Speed Hot Pursuit: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe das man vielleicht hier Hilfe bekommt. Google ist da auch nciht immer ein Freund. Naja, vielleicht hat ja...

  4. Need for Speed: Hot Pursuit: Hallo an alle! Glaubt ihr das Need for Speed Hot Pursuit bald auch für die PS2 kommen wird? Ich würde es gerne auf der PS2 spielen, da es auf der...

  5. Need For Speed : Hot Pursuit 2: Hey Leute, habe letzte Zeit mal wieder in meinem Kasten gestöbert und das Game NFS:Hot Pursuit 2 gefunden... Ich finde das game einfach geil, bitte...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

need for speed hot pursuit ps3 zu zweit spielen

need for speed hot pursuit zu zweit spielen

welches need for speed kann man zu zweit spielen ps3

need for speed hot pursuit wii u spielen

nfs hot pursuit xbox zu zweit spielen

xbox one need for speed hot pursuit zu zweit spielen

Wie spiele ich need for speed hot pursuit zu zweit

need for speed hot pursuit zwei spieler

kann man need for speed hot pursuit zu zweit spielen ps3

kann man bei Need for Speed Hot Pursuit zu zweit spielen

kann man need for speed hot pursuit zu zweit spielen auf der ps3

welches need for speed kann man auf der ps3 zu zweit spielen