Umfrageergebnis anzeigen: Was hält ihr von der Steuerung?

Teilnehmer
15. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Sie ist echt gut kann man super mit Steuern

    7 46,67%
  • Sie geht ich habe aber ein paar probleme bei den Kurven

    6 40,00%
  • Sie ist schlecht ich komm immer von der Straße

    2 13,33%
Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    Niklas Niklas ist offline
    Avatar von Niklas

    Need for Speed Prostreet lenkung Wii

    Hallo,also ich finde die Steuerung eigentlich ganz gut aber sie hätten es mit dem Nunschuk umheimlich erleichtert aber so hat man jedenfalls was schwereres. Nicht so leicht wie bei Need for Speed Caborn (Pc).
    Was hält ihr von der Steuerung bei Need for Speed Prostreet?

  2. Anzeige

    Need for Speed Prostreet lenkung Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Renault megan Lenkung defekt: Hi Leute wie der Titel schon sagt ist meine lenkung defekt gewesenbzw immer noch. die werkstatt hatte bisher keinen Fehler gefunden und haben auch...

  2. GTA kein Bild/Pacific Rift keine Lenkung: Moin! Ich habe mir vor ein paar Tagen die PS3 gekauft und voller Vorfreude angeschlossen. Nachdem sämtliche EInstellungen gemacht wurden und alle...

  3. Biete PS3 + Spiel Need for Speed Prostreet: Hallo biete hier meine Playstation 3 an. 40 GB mit Wireless Controller 1 Monat alt. Spiel Need for Speed Prostreet Lieferumfang: PS3 mit...

  4. Need for Speed: ProStreet Demo lässt sich nicht starten: wenn ich das demo starte kommtein schwarzer bildschirm und es passiert nichts dann kehre ich zum desktop zurück und da steht er hat irgendwas nicht...

  5. Need for Speed ProStreet: hi leute habe erfahren das bald wider ein neues nfs spiel rauskommen soll. vielleicht habt ihr vidios oder bilder die könnt ihr hier ruhig posten...