Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    off road off road ist offline

    Need for speed undercover?

    habe ein paar fragen:
    1.)Bei meinen statistiken steht ich habe 38 autos freigeschaltet aber ich kann nur 18 kaufen??
    2.)Was bedeutet im karriere menü dieser grüne balken??
    3.)Wie finde ich heraus das ich neue autos freigeschaltet habe?muss ich da immer zum autohändler gehen??

  2. Anzeige

    Need for speed undercover?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Aidan

    AW: Need for speed undercover?

    Hier nachfragen und da geht's dann auch weiter.

    Demnächst bitte die Suchfunktion verwenden, danke.

    [CLOSED]

Ähnliche Themen


  1. Need for Speed: Undercover: Need for speed undercover erscheint am 20.November 2008 was erhofft ihr euch vom neusten teil der NfS reihe? Need for Speed Undercover for WII -...

  2. Need For Speed: Undercover: Es ist bereits ein kleines Weilchen vergangen seit Need for Speed ProStreet released wurde. Einige liebten es, aber viele fanden die neue Fahrphysik...

  3. Need for Speed: Undercover: Bald ist es ja soweit und EA lässt euch wieder Tunen! ;) Mit NFS: UC schlagen sie wieder den Weg der "illegalen" Straßenrennen ein! Was haltet...

  4. Need for Speed Undercover: Servus habe das Spiel NFS Undercover und wollte mal nen Cheat ausprobieren und finde das Cheat Menü nicht, also unter Optionen in jedem Menü find i...

  5. need for speed undercover: hey hab in youtube ein trailer vom neuen nfs gesehen,wollte mal fragen ob des jemand hat und ob ihr des cool findet,em geht des zu 2 und kann man da...