Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neogamma ????

  1. #1
    gw-tuning gw-tuning ist offline

    Rotes Gesicht Neogamma ????

    Hey zusammen, ich habe heute eine Wii zum Sofmod bekommen, jedoch habe ich alles installiert nur der neogamme verlangt immer wenn ich eine Sicherheitskopie einlege das ich eine SD karte drin habe mit dem Order apps und dem order bzw. Programm im neogamma ordner, bisher hatte ich das nicht da war der BackupLauncher schon tausendmal besser der brauchte keine SD karte, was kann das sein, kann ich das ändern??? Danke euch

  2. Anzeige

    Rotes Gesicht Neogamma ????

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: Neogamma ????

    Wenn du keine SD Karte mit dem Programm Neogamma drauf drin hast, wie soll Neogamma dann Starten geschweige denn eine "Sicherheitskopie" abspielen.

    Installier einfach einen Neogamma Channel, welcher kein Forwarder ist, sondern sich fest installiert.
    Wii Homebrew - Wii Homebrew Downloads - Softmod Channels - NeoGamma Backup Launcher Channel - Wii Homebrew

    Die .wad Datei installierst du im Wad-Manager (Nicht den Forwarder, sondern den Fullchannel!)

    mfg

  4. #3
    Bairoku

    AW: Neogamma ????

    @gw_tuning:
    Da hast du was falsch verstanden. Du hast dir nur einen Neogamma Forwarder Channel installiert, der nur als Verknüpfung dient. Wenn du Neogamma also nicht auf der SD card hast ist es doch logisch, dass es nicht gefunden und nicht gestartet werden kann.

    Beim Backup launcher, den du installiert hast, hast du bereits den Backup launcher fest auf deiner Wii installiert. Deshalb brauchst du auch keine SD Card um ihn zu starten.

    Wenn du dir also die Datei von DD64 runterlädst und installiert hast du Neogamma fest auf deiner Wii, genauso wie bei dem anderen Backup Launcher.

    Ist klar was ich meine?

  5. #4
    gw-tuning gw-tuning ist offline

    AW: Neogamma ????

    Ja das glaub ich verstanden zu haben...smile, muss ich vorher den jetzigen Neogamme deinstallieren, und wenn ja wie???Ich würde den über den WAD Managerrunter nehmen oder??? Und dann den neuen mit dem Link von oben als voll nicht den Forwarder. Danke

  6. #5
    Bairoku

    AW: Neogamma ????

    Jop, einfach die .wad des Forwarders wieder mit dem WadManager deinstallieren.

  7. #6
    gw-tuning gw-tuning ist offline

    AW: Neogamma ????

    Er hat mir gesagt er hatte einen neuen NAND speicher eingebaut, jetzt läuft sie wieder...geht das????

  8. #7
    Bairoku

    AW: Neogamma ????

    Ja, natürlich geht das. Der Nand Speicher ist ja das, wo alles gespeichert ist. Wenn jetzt ein fehlerloser enthalten ist, dann ist die Wii wieder in Ordnung.

Ähnliche Themen


  1. Wie Neogamma deinstallieren?: Hallo zusammen! Ich möchte von unserer WII das Neogamme runter schmeißen, und weiß nicht wie! Wir haben uns Skylander gekauft und können das Spiel...

  2. Firmware 2.2 E und HBC (+ NeoGamma): hallo! ich hab meine wii ausgegraben :) und sie ist immer noch auf 2.2E, wollte damals nicht updaten, weil ich den internet channel etc verloren...

  3. NeoGamma Geheimzahl: Hallo brauche hilfe ich habe Neo Gamma homebrew channel und die wollen ne geheimzahl Weiß die einer bitte schnell melden:confused:

  4. Neogamma: Zuerst meine Wii hat die 4.2e.Wenn ich Neogamma starten möcht bleibt der Bildschirm schwarz und die Wii frezze.Ich habe in Internet gelsen das ich...

  5. Neogamma als Fullchannel installieren: Hallo, weiß einer von euch, wie ich den Neogamma auf der 3.4 als Fullchannel installieren kann? Habs bis jetzt nur als Forwarder geschafft (die...