Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Ralle Ralle ist offline

    Neogamma als Fullchannel installieren

    Hallo,

    weiß einer von euch, wie ich den Neogamma auf der 3.4 als Fullchannel installieren kann?
    Habs bis jetzt nur als Forwarder geschafft (die SD Karte muß hier immer drin bleiben, was ich aber nicht möchte).

    Viele Grüße,

    Ralle

  2. Anzeige

    Neogamma als Fullchannel installieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sephiroth* Sephiroth* ist offline
    Avatar von Sephiroth*

    AW: Neogamma als Fullchannel installieren

    NeoGamma R4 RC2!


    is aber nicht die aktuellste version...dass müsste jemand noch machen...aber erwarte nicht dass ich das mache, so viel zeit hab ich nämlich grad nicht ^^


    ansonsten is die lösung als forwarder doch garnicht so schlecht ^^

  4. #3
    Ralle Ralle ist offline

    AW: Neogamma als Fullchannel installieren

    Vielen Dank, so lange es meine Spiele abspielt reichts mir :-)

Ähnliche Themen


  1. Wie Neogamma deinstallieren?: Hallo zusammen! Ich möchte von unserer WII das Neogamme runter schmeißen, und weiß nicht wie! Wir haben uns Skylander gekauft und können das Spiel...

  2. Firmware 2.2 E und HBC (+ NeoGamma): hallo! ich hab meine wii ausgegraben :) und sie ist immer noch auf 2.2E, wollte damals nicht updaten, weil ich den internet channel etc verloren...
  3. Homebrew Neogamma ????

    Neogamma ????: Hey zusammen, ich habe heute eine Wii zum Sofmod bekommen, jedoch habe ich alles installiert nur der neogamme verlangt immer wenn ich eine...

  4. NeoGamma Geheimzahl: Hallo brauche hilfe ich habe Neo Gamma homebrew channel und die wollen ne geheimzahl Weiß die einer bitte schnell melden:confused:

  5. Neogamma: Zuerst meine Wii hat die 4.2e.Wenn ich Neogamma starten möcht bleibt der Bildschirm schwarz und die Wii frezze.Ich habe in Internet gelsen das ich...