Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Spinelli Spinelli ist offline

    Ausrufezeichen NeoGamma Geheimzahl

    Hallo brauche hilfe ich habe Neo Gamma homebrew channel und die wollen ne geheimzahl
    Weiß die einer bitte schnell melden

  2. Anzeige

    Ausrufezeichen NeoGamma Geheimzahl

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    DD64 DD64 ist offline
    Avatar von DD64

    AW: NeoGamma Geheimzahl

    In Neogamma gibts keine Geheimzahl.

    Beschreibe das mal genauer. Meinst du Ocarina-Codes oder so?
    Ich weiss nicht genau wie ich das verstehen soll

    mfg

  4. #3
    Plasmo

    AW: NeoGamma Geheimzahl

    Ich hatte das auch schon mal. Mit dieser Zahl ist die Geheimzahl für die Altersbeschränkung gemeint.

  5. #4
    Bairoku

    AW: NeoGamma Geheimzahl

    Zitat Plasmo Beitrag anzeigen
    Ich hatte das auch schon mal. Mit dieser Zahl ist die Geheimzahl für die Altersbeschränkung gemeint.
    Das is ja auch mal was. Neogamma unterstützt also die Parental Controll funktion

    Wenn das so ist, dann kannst du Neogamma eben nicht nutzen. Dann nimm einfach einen anderen Backup Launcher. Zum Beispiel den USB Loader GX, der unterstützt Discs und Festplatten.

Ähnliche Themen


  1. Was tun, wenn Geheimzahl und Frage vergessen?: hilfe ich habe meine geheimzahl vergessen und die antwort zur frage auch

  2. Wie Neogamma deinstallieren?: Hallo zusammen! Ich möchte von unserer WII das Neogamme runter schmeißen, und weiß nicht wie! Wir haben uns Skylander gekauft und können das Spiel...
  3. Homebrew Neogamma ????

    Neogamma ????: Hey zusammen, ich habe heute eine Wii zum Sofmod bekommen, jedoch habe ich alles installiert nur der neogamme verlangt immer wenn ich eine...

  4. Neogamma: Zuerst meine Wii hat die 4.2e.Wenn ich Neogamma starten möcht bleibt der Bildschirm schwarz und die Wii frezze.Ich habe in Internet gelsen das ich...

  5. Geheimzahl: Abfrage abstellen?: ..hallo, wie kann man die geheimzahlabfrage austellen wenn man ins internet will? das nervt tierisch!