Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    pythonus pythonus ist offline

    Nerven tot, Umbau, suche echt Hilfe!!

    Hallo,
    ich habe im Juli 2008 eine Wii gekauft und wollte nun gebrannte Spiele ( Sicherheitskopien) spielen, jedioch blicke ich durch den Markt nicht mehr durch. Es gibt mehrere chips, dann kommt es darauf an welches Uptade man drauf hat und welches Baujahr die Wii hat. Kann mir irgendjemand nun mal helfen, so dass ich das richtige mache., ich gucke und suche wirklich schon seit einer Woche. Ich weiß dass dieses Thema bestimmt schon nervt, aber bitte nicht vorab den Thread sperren, möchte nur eine Antwort

  2. Anzeige

    Nerven tot, Umbau, suche echt Hilfe!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Nerven tot, Umbau, suche echt Hilfe!!

    schick einfach deine KOnsole zu konsolen-profis.
    Ist deine Konsole recht neu oder hast du sie gebraucht gekauft?

    Wenn sie alt ist, dann nimm den Wiikey

  4. #3
    pythonus pythonus ist offline

    AW: Nerven tot, Umbau, suche echt Hilfe!!

    hallo, ne sie ist NEU! Also von Juli 2008

  5. #4
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    Reden AW: Nerven tot, Umbau, suche echt Hilfe!!

    warum willst du dir denn deine eigene Spiele brennen und Sicherheitskopien machen? Die Dinger halten schon was aus, echt wahr! Musst du dir keine Sorgen machen und extra nen Chip einbauen lassen! Nee nee,...

    Immer wieder lustig, wie die Leute es umschreiben, wenn sie illegale Raubkopien haben möchten!

  6. #5
    pythonus pythonus ist offline

    AW: Nerven tot, Umbau, suche echt Hilfe!!

    @ steever ich denke solche kommentare muss nicht schreiben, wie ich was mache ist ja dann wohl meine sache
    @niiker konsolen profis machen sowas gar nicht mehr, ist ein verbot von nintendo

  7. #6
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Nerven tot, Umbau, suche echt Hilfe!!

    Zitat pythonus Beitrag anzeigen
    @ steever ich denke solche kommentare muss nicht schreiben, wie ich was mache ist ja dann wohl meine sache
    @niiker konsolen profis machen sowas gar nicht mehr, ist ein verbot von nintendo
    Doch... mit 2 Jahren Garantie sogar. Jedenfalls lt Homepage. Sollte mich aber wundern, falls die veraltet ist.

    Stimme aber Steever zu. Das Wort Sicherheitskopie ist bei den meisten das Pseudonym für "gesaugt/kopiert".

  8. #7
    pythonus pythonus ist offline

    AW: Nerven tot, Umbau, suche echt Hilfe!!

    nein, ich habe duie eben angerufen und sie sagen:no way

  9. #8
    Marvinho Marvinho ist offline

    AW: Nerven tot, Umbau, suche echt Hilfe!!

    na dann versuchs doch mal hier

  10. #9
    WiiMaster WiiMaster ist offline
    Avatar von WiiMaster

    AW: Nerven tot, Umbau, suche echt Hilfe!!


  11. #10
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Nerven tot, Umbau, suche echt Hilfe!!

    oder jacksonmods.at ist zwar in österreich aber mein Kumpel hat keine klagen da gibts sogar den wasabi v2!

  12. #11
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Nerven tot, Umbau, suche echt Hilfe!!

    hmmmmmmm aber eigentlich müssten einige shops dass noch machen.....
    ansonsten schreib mal deine Seriennummer hier in den Thread, daran kann man erkennen, welcher Chip darein passt...
    wobei der Wasabi eigentlich funzen müssste, oder?
    der wiikey dann jedenfalls nicht mehr *g*

  13. #12
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Nerven tot, Umbau, suche echt Hilfe!!

    Na klar, er schreibt ganz sicher die S/N hier rein... Da könnte man die Konsole auf sich registrieren und er ist am A****...

  14. #13
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Nerven tot, Umbau, suche echt Hilfe!!

    was willst du mit der seriennummer?!
    raff ich jetzt nicht...

  15. #14
    Patr0n Patr0n ist offline
    Avatar von Patr0n

    AW: Nerven tot, Umbau, suche echt Hilfe!!

    Ja der Wasabi funzt bei jeder wii!

  16. #15
    Streifenhörnchen Streifenhörnchen ist offline
    Avatar von Streifenhörnchen

    AW: Nerven tot, Umbau, suche echt Hilfe!!

    Zitat Niiker Beitrag anzeigen
    was willst du mit der seriennummer?!
    raff ich jetzt nicht...
    Herausfinden welcher Chipsatz auf der Wii ist, um herauszufinden welche Chips passen und welche nicht.

  17. #16
    kron kron ist offline

    AW: Nerven tot, Umbau, suche echt Hilfe!!

    Ihr solltet etwas vorsichtig mit euren Schwarzkopiererverdächtigungen umgehen. Alles kann missbraucht werden, trotzdem könnt ihr euch nicht vor ein Messergeschäft stellen und alle herauskommenden Kunden als Mörder, Killer und Kannibalen bezeichnen, obwohl sicher viele dieser Taten mit Messern vollbracht werden. Und soooo viel halten DVDs auch nicht aus, es ist nicht so, dass noch nie jemand was von einer verkratzten DVD gehört hat, die nicht mehr abzuspielen war, oder? V.a. in einem kinderhaltigen Haushalt geht das schneller, als man möchte. Einzige Alternative, die mir gerade einfällt: Nintendo bzw. die Herstellerfirma müsste defekte Discs austauschen. Dann bliebe nur noch das Argument Importspiele für die Chips. Aber auch das kann man nicht vom Tisch schieben, also bitte bleibt bei der guten alten Unschuldsvermutung, alles andere führt zu nichts Gutem!

Ähnliche Themen


  1. Echt verzweifelt! HILFE!: Bei der Mission "Die Gnade Stendars" im Spiel Oblivion(PS3) komm ich echt nicht weiter! Folgendes: Es geht da um einen verfluchten typen der Kellen...

  2. Mehrer Probleme nach PC-Umbau (eSata und USB gehen nicht!) Brauche HILFE!!: Hallo Leute, ich habe gestern/heute meine PC-Hardware in ein anderes Gehäuse für meinen Bruder gepackt und mir neue zu gelegt. Doch mit beiden...

  3. suche xbox360 umbau-shop in dresden: hallo, ich habe eine xbox360...und möchte sie gerne flashen lassen nach dem ich sie von microsoft zurück habe! ich wohne in dresden und suche...

  4. WII Umbau HILFE!!! (FRAGEN): Hallo, Habe folgendes Problem: Habe mir n WiiKey gekauft und selber eingebaut, nur funktioniert das alles nicht! Ich habe sogar schon...

  5. Hilfe! Bildstörung, suche hilfe: Guten Tag , ich habe schon seit dem 8.12 meine WII. aber seit ein paar tagen hat meine wii eine bildstörung wie in den kinos bei den alten filmen da...