Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Bossderbosse Bossderbosse ist offline

    Nerviges Wii Problem mit GC Controller

    Hey Leute...habe mir eben Zelda über den wii shop kanal geladen und benötigte nen gc controller.....hab mir den ersten in nem an und verkauf besorgt..

    wollte spielen aber beim start stand es wird der classic controller benötigt aber nach ein paar sekunden ging es dann.endlich dachte ich ...

    zum problem.

    es funzte alles ausser ich konnte nicht nach links lenken also wenn ich den stick nach links drückt kam die funktion rechts.

    also nen neuen gekauft...

    gleicher problem nur mit oben und unten wenn ich nach oben drücke läuft link nach unten das heisst ich kann in eine richtung überhaupt nicht laufen und somit nicht spielbar.

    das kann doch nicht sein das macht mich verrückt. beide sind von Big Ben und haben eine turbo und slow taste.(hatte noch nie probleme mit diesem hersteller)

    könnt ihr helfen ??

  2. Anzeige

    Nerviges Wii Problem mit GC Controller

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Nerviges Wii Problem mit GC Controller

    Das könnte daran liegen, dass die Wiimote angeschaltet ist (1 Player) und der GC Controler im ersten slot ist (auch 1. Player) und das dadurch probleme entstehen können. Entweder du machst die Wiimote aus und spielst mit dem GC Controller, oder du nimmst den GC Controller raus und spielst mit der Wiimote.

    Ansonsten wüsste ich leider nichts...

    btw. Ich habe auch so einen Gc Controller von Big Ben und das ist der letzte schrott. Fast unmöglich, damit zu spielen...

  4. #3
    Bossderbosse Bossderbosse ist offline

    AW: Nerviges Wii Problem mit GC Controller

    mhm das isses nicht...

  5. #4
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Nerviges Wii Problem mit GC Controller

    Du hättest dir lieber gleich Original Controller von Nintendo kaufen sollen,die halten was sie versprechen

  6. #5
    Hellmaster Hellmaster ist offline
    Avatar von Hellmaster

    AW: Nerviges Wii Problem mit GC Controller

    Sowas hatte ich auch mal. Bei Metroid Prime (Gamecubespiel auf Wii) wurde laut Controller immer nach vorne gerückt, obwohl ich das Teil nicht angefasst habe. Auch aus und wieder einstöpseln brachte nix. Umstöpseln brachte Abhilfe. Bei XMen-Legends 2 war das Problem ähnlich. Wir waren gerade zu dritt am Spielen da trat dasselbe Problem, nur linke Richtung, an nem anderen Port auf. Wir haben dann einfach für die Ports 1 und 3 die Controller getauscht, dann war das Problem weg. Für mich klingt das eher nach schlampiger Programmierung, da es mit Original als auch mit BigBen-Controllern auftrat.

  7. #6
    Invader Shine Invader Shine ist offline
    Avatar von Invader Shine

    AW: Nerviges Wii Problem mit GC Controller

    Halte gleichzeitig den X-Knopf und den Y-Knopf in Verbindung mit START/PAUSE für minderstens drei Sekunden gedrückt. (das hilft immer)

  8. #7
    burgi007 burgi007 ist offline

    AW: Nerviges Wii Problem mit GC Controller

    Jup das beseitigt das Problem. Das kommt übrigens immer wenn man den Controller einschaltet (einsteckt) und dabei eine Taste drückt oder den Stick bewegt. Bei mir kam das Häufiger dann war aber dann mit dem Start X und Y drücken sofort wieder weg.

Ähnliche Themen


  1. GTA 4 Multiplayer (nerviges) Problem (PS3): Also ich habe vor GTA4 auf der PS3 online zu zocken da ich seit neustem ne PS3 hab, hab ich nur 2 spiele (farcry 2,GTA 4farcry 2 geht ganz normal...

  2. nerviges Problem mit Trillian.: Hallo miteinander. in letzter zeit nervt mich mein trillian. bei jedem einloggen kommt von einem Kontakt aus meiner Buddylist immer dieselbe...

  3. Nerviges Problem mit SAT Digital Reciever: Hallo miteinander, Ich habe seit neustem ein Problem mit meinem Reciever. Ich wohne in ner Mietwohnung also kenn ich mich mit der SAT Anlage nicht...

  4. Nerviges Problem mit Testversion!: also, ich habe mir letzt eine testversion eines programmes geholt, die ist jetzt abgelaufen, und JEDES mal wenn ich jetzt den pc starke steht da:...

  5. GameCube Controller NERVIGES PROBLEM !!: Hallo Leute !! Habe bereits seit langer langer Zeit ein Problem mit meinen Gamecube Controllern! Beispiel: 1. Ich drücke den Stick nach oben...