Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    Netgear RP614 Web Safe auf Vista konfigurieren

    gibt es irgendwo eine anleitung für vista?? ich möchte nämlich meine Wii damit verbinden aber bekomm das nicht auf die reihe -.- is das erstemal das ich einen Router in der Hand habe...

  2. Anzeige

    Netgear RP614 Web Safe auf Vista konfigurieren

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: Netgear RP614 Web Safe auf Vista konfigurieren

    maan bekomm nichmal ne internetverbindung mit dem ding hin trotz anleitung

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Netgear RP614 Web Safe auf Vista konfigurieren

    also als erstes: Vista ist schrott. Sorry ist aber so ^^
    Kenne sehr wenige, wo es mit Vista gleich von anfang an geklappt hat mit Wii und I-net.
    Gegoogelt hast du hoffentlich schonmal. Unter XP kann ich dir helfen, wie es bei Vista ist kp. Aber normalerweise solltest du deinen Router via nem Internetbrowser ansprechen können und dann alles einstellen können.
    Bei ner fritzbox z.B. fritz.box oben in der leiste eingeben und dann erscheint dass Router Menü und man kann alles einstellen.....

  5. #4
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: Netgear RP614 Web Safe auf Vista konfigurieren

    maaaan ey is doch kacke warum die überhaupt sone scheisse machen mit lan adapter!!! warum man nich einfach das kabel das vom modem zum pc geht an die wii schließen kann und dann per benutzername und passwort ins internet kann!!! neeeein muss natürlich wieda über son router gehn!! hab mir den kack jetz extra gekauft -.-

  6. #5
    Screemer Screemer ist offline

    AW: Netgear RP614 Web Safe auf Vista konfigurieren

    lass dir von jemandem helfen der halbwegs plan hat. wenn du schon nicht fähig dazu bist deinen router zu konfigurieren und mit begriffen wie dhcp nichts anfangne kannst, dann solltest du dir helfen lassen. ganz einfach. mal davon abgesehen, hat die konfiguration deines routers nichts, 0, niente, zero mit windows vista zu tun.

  7. #6
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: Netgear RP614 Web Safe auf Vista konfigurieren

    ich bräuchte doch nur eine anleitung unter vista in dem handbuch is nur bis xp

  8. #7
    djshooter djshooter ist offline

    AW: Netgear RP614 Web Safe auf Vista konfigurieren

    router ip im internet explorer eintippen (steht im handbuch)
    dann unter punkt einstellungen dsl musste mal gucken, gute rozter haben ein how to das dir hilft die richtigen einstellungen zu machen. wichtigist das überhaupt die funktion router und nicht modem aktiviert ist im gerät.

    und ei ist egal ob vista,xp,linux,oder apple. einrouter wird immer gleich eingestellt.

    in der regel ist auch ne cd dabei die dir alles schritt für schritt erklärt.

  9. #8
    Rapi88 Rapi88 ist offline

    AW: Netgear RP614 Web Safe auf Vista konfigurieren

    hehe habs geschafft is das geil!!! demnächst werdet ihr meine Rekorde bei Mario Kart im internet sehn hehehe

Ähnliche Themen


  1. Ts3 und Netgear Rp614 portüberschneidung ?!: Hallo ich habe mir einen ts3 server erstellt nur kann keiner dort draufjoinen, da ich erst ports freigeben muss dies gelingt aber nicht ... ich...

  2. Netgear USB Wireless Adapter friert Vista ein: Mahlzeit! Letzte Woche habe ich diese Kackstelze hier gekauft: WG111 - NETGEAR.com und seitdem friert mir mein Vista Ultimate in einer Tour ein....

  3. Netgear RP614 Installation: Hallo habe gestern einen Netgear RP614 Router bekomen und den will ich jetzt installieren . Aber gleich am Anrfang habe ich ein Problem denn man muss...

  4. Vista Mail konfigurieren: Hallo! Hat jemand eine Ahnung wie ich Vista-Mail (also Windows-Mail bei Vista, also ehem. Outlook Express bei XP) so konfiguriere, dass es sich beim...

  5. Netgear Router (RP614) Problem: Habe eben in den ICQ Thread geschrieben, bei mir liegts aber bestimmt am neuen Router, da MSN auch betroffen ist. Also ich habe seit 2 Tagen dieses...