Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Neu mit Wii

  1. #1
    msdtp msdtp ist offline

    Neu mit Wii

    Hallo,
    ich weiß, ich bin spät. Aber meine Kleinen möchten gern eine Konsole.
    Jetzt habe ich einen gebrauchte mit Cinch und einem Controllen. Wie bekomme ich das Teil an HDMI und was brauche ich sinnvollerweise noch für meine Kleinen 6 und 8 Jahre...


  2. Anzeige

    Neu mit Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Quietscheente Quietscheente ist offline
    Avatar von Quietscheente

    Neu mit WII

    Für HDMI gibt es Adapter, wie diesen: https://amzn.to/31onLG1

    Was du sonst noch brauchst hängt natürlich von der Spieleauswahl ab. Wenn ihr zusammen spielen wollt, dann mal mindestens noch 2 Wiimotes und Nunchuks. Die Spieleauswahl ist gigantisch, wenn du eine Richtung hast, in die es gehen soll, kann man dir bestimmt helfen.

  4. #3
    msdtp msdtp ist offline

    Neu mit WII

    Naja, die Jungs wollen erst mal Mario Card spielen. Das ist auch da.
    Lenkräder habe ich bestellt.
    Ich denke es werden erst mal jump and run Spiele werden.
    Für meine Frau was mit Fitness. Also so ein Board zum draufstellen. Ihr hört schon, ich bin bei diesem Thema extrem "ungeküsst".

  5. #4
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Neu mit WII

    New Super Mario Bros. Wii

    Ein Jump'n'Run mit 4-Spieler-Modus.

  6. #5
    msdtp msdtp ist offline

    Neu mit WII

    Cool, ich habe gehört, dass zum abspeichern der Spielestände ein nomaler USB-Stick geht?
    Oder brauch ich eine spezielle Memory-Card?

  7. #6
    medeman medeman ist offline
    Avatar von medeman

    Neu mit WII

    Du brauchst eine SD-Karte. Allerdings sollte der interne Speicher für ein paar Spielstände auch ausreichen.

  8. #7
    msdtp msdtp ist offline

    Neu mit WII

    Meine hat keine Slot für SD-Carts.
    Ich kann nichts fihnden, so alt?

  9. #8
    Freddie Vorhees

    Neu mit WII

    Vorne müsste ne Kleine klappe sein, für die sd card. Aber ich glaube es gab auch ne wii mini oder so, bei der weiss ich es nicht

  10. #9
    msdtp msdtp ist offline

    Neu mit WII

    Gefunden, hätte eher gedacht, dass dort ein HDD versteckt ist.
    So eine riesen Klappe für so ne kleine Karte.
    Aber danke erst mal. Ich werden das alles erst mal testen.

Ähnliche Themen


  1. Usb Loader GX: Wii startet neu, wenn ich Wii Sports Ressort starte: Hallo, wenn ich über den USB Loader GX/USB Loader 1.5 das Spiel Wii Sport Ressourt starte, kahm immer eine Fehlermeldung "Error 002"! Ich ha be...

  2. Problem mit Channels! Wii startet neu?: hi hab mit dem wad manager 1.7 versucht ein paar wad datein (channels) zu installieren. wenn ich die starten möchte,startet die wii aber neu, geht...

  3. Forumla - Wii - Clan - NEU: Hallo an alle. Das sich der Clan von Krüse (ehemals Wii_Link) aufgelöst hat wissen nun hoffentlich schon alle. Es tummeln sich auch schon ein...

  4. Bin neu - Probleme mit neuer Wii: Guten Tag und erstmal Hello an den Ganzen Usern°° auch auf die Gefahr hin das dies schon 100mal gefragt wurde,mal paar Fragen!! Habe meinen Kinder...

  5. wii neu bekommen: habe eine wii bekommen und keiner will mein freund werden also wer möchte mein freund sein schreibt bitte eure wii nummer rein meine ist...