Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    WiZZKiD WiZZKiD ist offline
    Avatar von WiZZKiD

    Neu und läuft nicht

    Hab heute Mario & Sonic bei den Olympischen Speilen bekommen.
    Leg die Nagelneue Disc ein (keine Kratzer) im Wii Menü erscheint das Spiel, ich klicks an und dann fängt meine wii an laut zu werden und es kommt ein Bildschirm wo steht Wii Bedinungsanleitung durchlesen.

    ??
    Kann mir jmd helfen kennt wer das prob?

    mfg Kid

  2. Anzeige

    Neu und läuft nicht

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Bekario Bekario ist offline
    Avatar von Bekario

    AW: Neu und läuft nicht

    hatte ich auch gestern, bei mir ging es, nachdem ich die disc raus genommen habe, stecker gezogen hab und dann noch mal neu versucht habe.

  4. #3
    wiistarter wiistarter ist offline
    Avatar von wiistarter

    AW: Neu und läuft nicht

    Hatte das Prob bei Resident Evil!

    STecker habe ich keinen gezogen, einfach Reset Taste gedrückt, CD raus, CD rein und dann ging es und bisher war dieser Fehler auch nicht mehr!

  5. #4
    Raziel Raziel ist offline
    Avatar von Raziel

    AW: Neu und läuft nicht

    Mh.. ich glaube
    als ich meine wii neu bekommen habe und wii sports eingelegt
    habe stand
    das glaube ich auch da habe ich aber die CD falsch eingelegt..


    Ich hoffe ich konnte dir helfen!

    MfG Xzibiti

Ähnliche Themen


  1. Bild flimmert und PS3 wird nicht erkannt, wenn Panasonic DVD-Player nicht läuft: Hallo zusammen Folgendes Problem: Ich habe einen Onkyo Receiver (TX-SR607) an dem eine PS3 und ein Panasonic DVD-Player (dmr-eh68) angeschlossen...

  2. MPG läuft nicht...was tun?: Ja also habe ein ne MPG datei aber die PS3 spielt sie nciht ab. Was kann ich tun? in xvid umwandeln? wenn ja womit? oder kann man Die MPG datei...

  3. God of War II - USA - PS2 - läuft nicht: Hallo, ich habe neulich bei Marc (Spielegrotte.de) von einem User eine gebrauchte "Special Edition" von "God of War 2 USA - PS2" gekauft. Heute...

  4. SK läuft nicht - Disk kann nicht gelesen werden: /// edit ///

  5. Läuft nicht.: Hallo habe folgendes problem.beide sportspiele von take 2(nhl 2k6 und nba 2k6) bekomm ich nicht zum starten.habe 82cm lcd...