Umfrageergebnis anzeigen: Welches Spiel sollte neu als Wii Game erscheinen?!

Teilnehmer
203. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Zelda - A Link to the Past

    36 17,73%
  • Secret of Mana

    44 21,67%
  • Final Fantasy

    39 19,21%
  • Super Mario Bros.

    24 11,82%
  • Terranigma

    22 10,84%
  • Secret of Evermore

    8 3,94%
  • Ein anderes, und ich sage auch welches!

    17 8,37%
  • Gar keins - das kann nach Hinten losgehen!

    13 6,40%
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 27
  1. #1
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    Neuauflage eines Spiels für Wii

    Hier haben ja schon viele gesagt, sie wünschen sich dieses oder jenes Game für die VC auf der Wii, aber nehmen wir an, es würde ein Spiel, das bereits für frühere Konsolen programmiert wurde, neu für die Wii programmiert, sprich selbe Story nur bsp.weise wie bei Zelda, mit den verschiedenen Völkern bsp.weise modifiziert und etwas abgewandelt...welches würdet ihr favourisieren, oder würdet ihr das gar nicht wollen?!

    Bin mal gespannt, was ihr so favourisiert!

  2. Anzeige

    Neuauflage eines Spiels für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Neuauflage eines Spiels für Wii

    es sollte wieder so was wie vom S-nes Donkey Kong oder Donkey-Kong Country geben waren für mich die besten jump run oder sowas wie Banjoo Kazzoi

  4. #3
    EddyHansi EddyHansi ist offline

    AW: Neuauflage eines Spiels für Wii

    Harvest Moon wäre auch sehr nett, aber ist ja schon angekündigt.

    MFG MAX

  5. #4
    Tin Tin ist offline
    Avatar von Tin

    AW: Neuauflage eines Spiels für Wii

    Eindeutig Final Fantasy

  6. #5
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: Neuauflage eines Spiels für Wii

    Final Fantasy oder Zelda link to the past

  7. #6
    Xardas Xardas ist offline

    AW: Neuauflage eines Spiels für Wii

    Kennt jemand von euch "Mario Paint"? Das wär doch wie für die Wii gemacht oder? Anstatt der Maus nimmt man halt die Wiimote.

  8. #7
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Neuauflage eines Spiels für Wii

    Secret of Mana Meine Güte ist das lange her.

    A link to the past kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen, dann lieber gleichn neues Zelda.

  9. #8
    Kero22 Kero22 ist offline
    Avatar von Kero22

    AW: Neuauflage eines Spiels für Wii

    Zitat Tatjana Beitrag anzeigen
    Secret of Mana Meine Güte ist das lange her.

    A link to the past kann ich ehrlich gesagt nicht mehr sehen, dann lieber gleichn neues Zelda.
    Hmmm, meinst Secret of Mana ?

  10. #9
    TomTex TomTex ist offline
    Avatar von TomTex

    AW: Neuauflage eines Spiels für Wii

    also zelda a link to the past würde mich schon arg reizen, doch wenn Final Fantasy rauskommen sollte, dann wird die nacht zum Tag gemacht^^

  11. #10
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Neuauflage eines Spiels für Wii

    ich schwanke zwischen final fantasy und secret of mana. da sind so viele gute titel bei... aber final fantasy wäre schon der oberhammer.

  12. #11
    Unregistriert

    AW: Neuauflage eines Spiels für Wii

    Hey kommt keiner von euch auf Resident Evil 4 das wäre richtig geil

  13. #12
    Mic Mic ist offline
    Avatar von Mic

    AW: Neuauflage eines Spiels für Wii

    Tja, passt zwar nicht ganz in die Reihe, aber ich stimme für "Wave Race"!

    Dass muss es einfach geben irgendwann...

  14. #13
    morp morp ist offline
    Avatar von morp

    AW: Neuauflage eines Spiels für Wii

    Final Fantasy währ cool für eine umsetzung . Blast Corps für die Wii wäre der hammer find ich

  15. #14
    bl00dy bl00dy ist offline
    Avatar von bl00dy

    AW: Neuauflage eines Spiels für Wii

    Secret of Evermore
    Das geilste Game das es für den SNes gab
    (war hald mein aller erstes RPG )
    X mal durchgespielt
    aber ein remeke bitte ned in 3 D

    greez6 BL00dy

  16. #15
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Neuauflage eines Spiels für Wii

    Starfox müsste auch klasse drauf sein

  17. #16
    frank_lohner frank_lohner ist offline

    AW: Neuauflage eines Spiels für Wii

    so was wie pilotwings wäre sicher auch passabel umzusetzen.

  18. #17
    WiiWiillRockYou WiiWiillRockYou ist offline

    AW: Neuauflage eines Spiels für Wii

    Zelda, auf jeden fall!

  19. #18
    Unregistriert

    AW: Neuauflage eines Spiels für Wii

    Alle alten N64 Spiele
    War die beste Konsole ever.
    clayfighter 63 1/2 oder wie des hieß.
    Super Mario World
    Donkey Kong teile
    Wave Race
    etc^^

  20. #19
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Neuauflage eines Spiels für Wii

    Zitat WiiWiillRockYou Beitrag anzeigen
    Zelda, auf jeden fall!
    Zelda gibt es schon die Frage war nach neuauflage was es bis dato nicht gibt

  21. #20
    KingBushido KingBushido ist offline

    Beitrag AW: Neuauflage eines Spiels für Wii

    Es sollte eine neuauflage von zelda the wind waker und resident evil 4 kommen !! DAS WÄRE STARK

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Name eines Spiels gesucht: Ich bin seit eben hier registriert, da ich eine Frage habe. Wäre schön, wenn meine Suche erfolgreich wäre. Bei meinem alten Pc hatte ich eine...

  2. Name eines Spiels gesucht:

  3. Brawl + Update eines anderen Spiels: Hi, hab zu dem Thema bisher noch nix gefunden, also frag ich mal in die Runde... Was macht ihr, wenn ihr unbedingt ein neues Spiel für die Wii...

  4. Suche den Namen eines DS Spiels: Also wies im Thread schon steht, suche ich den namen zu einem der ersten DS spiele. man mußte ballone abknallen aufm touchpad, oder zb ein...

  5. kosten eines ps3 spiels: Wie viel wird so ein Spiel kosten und noch wird es singstar oder eytoy für ps3 geben?