Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    Headfucked Headfucked ist offline
    Avatar von Headfucked

    Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core

    Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core


    Die Famitsu veröffentlicht neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core.

    Das Beat'em up soll die Bewegungsensivität der Wii-Controller voll ausnutzen und bereits im Juli 2007 in Japan erscheinen.

    Zur Bildergalerie

    Wii Insider :: Das Nintendo Wii Newsportal :: Bildbetrachter

    Quelle: Jeux-France

  2. Anzeige

    Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core

    [YOUTUBE]http://www.youtube.com/watch?v=_9e2dUhMFrs[/YOUTUBE]

    das ist doch mal gail oda????

  4. #3
    dnbandy dnbandy ist offline
    Avatar von dnbandy

    AW: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core

    OK. Wenn das mit der voll ausgenützten Wii-Steuerung tatsächlich stimmt, wirds der HAMMER!

  5. #4
    GoLLuom GoLLuom ist offline
    Avatar von GoLLuom

    AW: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core

    http://www.gbase.ch/global/news/Neue...437/31690.html

    geht dort mal drauf da steht noch mea

  6. #5
    elazed elazed ist offline

    AW: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core

    also ich hab guilty gear XX realoaded# auf dem pc und es macht echt hammer fun geile effekte ab und zu das einzigste was stört is die 2d grafik aber sonst mega fun

  7. #6
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    AW: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core

    Ich habe eben die japanische Importversion gespielt.
    Streetfighter II-Grafik, Soundeffekte zum Gruseln und Animationen abgehackt und Langweilig.
    Das Game ist so schlecht, dass ich nicht einmal einen Test auf meiner Seite machen werde.

  8. #7
    xenophobian xenophobian ist offline
    Avatar von xenophobian

    AW: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core

    Zitat WiiTom Beitrag anzeigen
    Ich habe eben die japanische Importversion gespielt.
    Streetfighter II-Grafik, Soundeffekte zum Gruseln und Animationen abgehackt und Langweilig.
    Das Game ist so schlecht, dass ich nicht einmal einen Test auf meiner Seite machen werde.
    STFU !

    ich lebe für die guilty gear reihe, hab für den neuesten teil auch schon ein combovid gemacht
    -> YouTube - GGXXAC Jam Combomovie "10000 drunken fists"

    was ich von der WII steuerung halten soll weis ich nich, taucht nur blos nich auf irgendnem turnier auf und wundert euch wenn die "easy-mode" wii steuerung gebannt is ^_~ es wird halt die PS2 ver. gezockt

    bestes und tiefgängigstes, zugleich schnellstes und hübschestes beat `em up

  9. #8
    wizZzard wizZzard ist offline
    Avatar von wizZzard

    AW: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core

    Also ich finde es ganz schick. erinnert mich an alte Street Fighter Zeiten.

  10. #9
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core

    Meine bestellte Importversion ist heute auch eingetroffen und werds heut auch ausgibig testen *g* hatte von der serie vorher noch nie etwas gehört aber mal sehn der anime look hat mich überzeugt

  11. #10
    wizZzard wizZzard ist offline
    Avatar von wizZzard

    AW: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    Meine bestellte Importversion ist heute auch eingetroffen und werds heut auch ausgibig testen *g* hatte von der serie vorher noch nie etwas gehört aber mal sehn der anime look hat mich überzeugt
    Und schon was beim Test herausbekommen?

  12. #11
    xenophobian xenophobian ist offline
    Avatar von xenophobian

    AW: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core

    jo, wenn wer interesse am gameplay hat, hier sind aktuelle japanische topspieler matchvideos ->

    ?®?æ?uê

    hf

    wer irgendwelche fragen zu dem spiel hat was charaktere, combos oder tactics angeht, PN an mich !

  13. #12
    coke88 coke88 ist offline
    Avatar von coke88

    AW: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core

    das siel is top bester 2D prügler (nach Street Fighter aufem snes xD!) ever !!!

    aber man muss zur steuerung hinzufügen:

    Mögliche steuerung


    - Classic Controller
    - remote + nunchak

    UND

    - Gamecube Controller!!!

    denn die info fehlt überall ô.ô und ich depp hab mich mit der remote rumgeplagt xD bis ichs dann mal per zufall endeckt hatte -.-

  14. #13
    xenophobian xenophobian ist offline
    Avatar von xenophobian

    AW: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core


  15. #14
    seppi seppi ist offline
    Avatar von seppi

    AW: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core

    Zitat coke88 Beitrag anzeigen
    das siel is top bester 2D prügler (nach Street Fighter aufem snes xD!) ever !!!

    aber man muss zur steuerung hinzufügen:

    Mögliche steuerung


    - Classic Controller
    - remote + nunchak

    UND

    - Gamecube Controller!!!

    denn die info fehlt überall ô.ô und ich depp hab mich mit der remote rumgeplagt xD bis ichs dann mal per zufall endeckt hatte -.-
    Heißt das, du spielst das jetzt nur noch mit dem Classic Controller bzw. Gamecube Controller? Widerspricht das nicht der Ansage, dass das Spiel die volle Ausnutzung der Wiisteuerung unterstützt? Oder willst du uns einfach nur sagen das die Steuerung nicht sonderlich intuitiv ist?

    Gruß Seppi

  16. #15
    Kitsune

    AW: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core

    Mir ist aufgefallen, dass man Charaktere mit denen man einen Storydurchgang beendete als Exe-Typ spielen kann. Was bedeutet das?

  17. #16
    StriderHiryu StriderHiryu ist gerade online
    Avatar von StriderHiryu

    AW: Neue Bilder zu Guilty Gear XX Accent Core

    Zitat Kitsune Beitrag anzeigen
    Mir ist aufgefallen, dass man Charaktere mit denen man einen Storydurchgang beendete als Exe-Typ spielen kann. Was bedeutet das?
    Erstmal sry für die späte Antwort. Aber die EX-Chars sind Variationen der Charaktere, entweder mit unterschiedlichen Special Moves, anderen Inputs für vorhandene Specials, neuen Supermoves, und manchmal veränderten Moveeigenschaften. Aber diese Charaktere sind nicht gebalanced, heißt: für Tourneyplay verboten. (Selbiges gilt für die Gold/Black versionen, da diese Bossversionen der Charaktere darstellen.)

Ähnliche Themen


  1. Guilty Gear Xrd: Revelator: Mitte Mai wurde bereits ein neues Guilty Gear angekündigt. Seit heute schwirrt im Netz rum das es sich um ein NextGen Ableger handeln könnte. Das...

  2. Guilty Gear: habe eben gelesen das geplant ist ein Guilty Gear teil für die ps3 rauszubringen x3 freue mich wie ein ein geiles zäpfchen^^ finde das game nur...

  3. Dual Core oder Quad Core? - Mehrkerprozessoren allgemein: Ich hab meinen Traum-PC gefunden und jetzt steh ich vor dem Rätsel: Dual Core oder Quad Core? Viele meiner Kollegen sagen Dual Core und nichts...

  4. Nahe Bilder für PSP; Zubehör Tobidacid Solid Eye aus Metal Gear Acid benötigt: Hier könnt ihr posten was doppelt ist! Postet Bilder die man mit TOBIDACID !! SOLID EYE gross sehen kann. Ich habe diesen Post nicht in den...

  5. Viele Neue Bilder von Vielen Geilen Games: So Formel 1: http://www.4players.de/4players.php/screenshot_list/PlayStation3/8029/Screenshots/13722/1690670/F1_06.html Warhawk ...