Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 42
  1. #1
    Grobian Grobian ist offline
    Avatar von Grobian

    Neue Cover für Gamecube Spiele erstellen

    Hallo zusammen,
    ich wollte für meine Gamecube Spiele neue Cover´s erstellen (was ich teilweise schon gemacht hab), den ich will nicht in meinen Schrank verschiedene Spiele für verschiedene Konsolen stehen haben und schon garnicht Spiele für eine Konsole die jetzt ausgedient hat (GameCube). Deswegen hab ich mir die Arbeit gemacht aus den Cover´s von der GameCube, Cover´s für die WII zu erstellen.

    Was denkt Ihr darüber ??
    Und wie findet Ihr Sie ???

    Greatzzzz
    Bernhardt1507
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neue Cover für Gamecube Spiele erstellen  

  2. Anzeige

    Neue Cover für Gamecube Spiele erstellen

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    WaYoshi WaYoshi ist offline
    Avatar von WaYoshi

    AW: Neue Cover´s erstellen für Gamecube Spiele

    coole idee =)

  4. #3
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Neue Cover´s erstellen für Gamecube Spiele

    Resident evil ganz in weiss ... ne das past nicht zum spiel

    aber die idee ist nicht schlecht ein cover über das original zu setzten hoffentlich hast dun guten drucker das man es nicht sofort erkennt

  5. #4
    Kelshan Kelshan ist offline
    Avatar von Kelshan

    AW: Neue Cover´s erstellen für Gamecube Spiele

    Jo sieht auch nett aus finde ich. Davon ab, dass ich keine GC-Spiele habe (obwohl ichs mir bei RE4 auch überlege), und auch wenn ich welche hätte mir das zu viel Aufwand wäre. Ist mir doch egal ob da GC oder Wii drauf steht.

    Aber wenn du soviel Zeit hast, warum net. ^^

  6. #5
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Neue Cover´s erstellen für Gamecube Spiele

    mir ist es auch zuviel arbeit ... habe zwar kein cube mehr aber noch 22 cube spiele ^^

  7. #6
    Grobian Grobian ist offline
    Avatar von Grobian

    Neue Cover´s erstellen für Gamecube Spiele

    Oder die beiden hier !!!
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neue Cover für Gamecube Spiele erstellen   Neue Cover für Gamecube Spiele erstellen  

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Neue Cover´s erstellen für Gamecube Spiele

    lol nice Aber ich finds bisschen unsinnig, sry!
    Sind trotzdem schön geworden!

  9. #8
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Neue Cover´s erstellen für Gamecube Spiele

    also wen dus mit gewallt unbedingt complet weiss haben willst und alle so machen wirst wird es sicher schön werden

    was aber noch lustig währe wen du sie im schrank stehn hast mach doch son schriftzug wie z.b. "Game Cube" druf das wen du alle da stehn hast das lesen kanst so wie bei den donald duck comics (wen du verstehst was ich meine)

  10. #9
    Sir Bobby Sir Bobby ist offline
    Avatar von Sir Bobby

    AW: Neue Cover´s erstellen für Gamecube Spiele

    finde ich gut aber warum machst du nicht Gamecube drauf damit man weiss mit welchen Controller mann spielen muss ohne die schachtel aufzumachen

  11. #10
    dominanto dominanto ist offline

    AW: Neue Cover´s erstellen für Gamecube Spiele

    Auf dem MarioKart Cover sind hintendrauf Wii Controller
    Mach da lieber GC Controller draus
    und bei Mario Smash Football fehlen die Controller komplett..
    Bei RE solltest du noch wie bei den anderen beiden Covers hintendrauf oben diese Linie draufmachen, genauso wie Controller =D

    Aber sind nur Tipps
    Ansonsten find ichs ne super Idee, aber wäre mir zuviel Aufwand xD

  12. #11
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: Neue Cover´s erstellen für Gamecube Spiele

    Ich würde mir liebend gerne neue Covers in meine Gamecubeschachteln packen, jedoch fehlen mir jegliche Kenntnisse und die Zeit, die ich dafür brauchen würde.

    Also, wenn du mal zufällig für Spiele aus der folgenden Liste neue Covers hast, stell sie doch bitte hier rein.
    Danke!

    • Pikmin
    • Tales of Symphonia
    • Super Smash Brothers Melee
    • Super Mario, Sunshine
    • Zelda - The Wind Waker
    • Resident Evil Zero
    • Need for Speed - Hot Pursuit 2
    • Rayman 3
    • Starfox Adventures
    • Buffy - Chaos Bleeds (bitte keine Kommentare, ich weiß es ist schlecht )

  13. #12
    Dandii Dandii ist offline
    Avatar von Dandii

    AW: Neue Cover´s erstellen für Gamecube Spiele

    Super Idee.

  14. #13
    Grobian Grobian ist offline
    Avatar von Grobian

    AW: Neue Cover´s erstellen für Gamecube Spiele

    ja das mit der Zeit das ist so eine Sache dabei, habe mehrere Std. für ein Cover gebraucht.

    @Paktai: Also für Resident Evil Zero werd ich auch eins machen jedoch leider nicht für die anderen.
    Hier eine kleine Anleitung: man nehme ein Cover von der Wii (bei mir war es das von Reed Steel) und radiert alles weg was nicht da drin sein soll (ich hab es mit Paint gemacht), dann sucht man sich Bilder im Internet und fügt sich diese wieder da ein, und druckt das ganze mit Nero Cover Designer (als DVD), schiebt es sich dor zurecht und druckt es aus.

  15. #14
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Neue Cover´s erstellen für Gamecube Spiele

    währe es nicht einfacher Wii Play zu nehmen weils eh fast weiss ist?

  16. #15
    bEni bEni ist offline
    Avatar von bEni

    AW: Neue Cover´s erstellen für Gamecube Spiele

    coole idee, werde ich auch machen wenn ich zeit habe, da ich nur 6 GC spiele habe, kann es ja nicht sooo lange dauern

    mein kumpel kennt sich super mit photoshop aus, werde ihm das einfach aufs auge drücken
    welches papier sollte man nehmen? diese covers bestehen doch so aus halbpapier halb plastik. gibts dafür ne bestimmt bezeichnung? weil papier wellt sich immer so doof und nach einem jahr ist die farbe schon etwas heller geworden.

  17. #16
    Paktai Paktai ist offline
    Avatar von Paktai

    AW: Neue Cover´s erstellen für Gamecube Spiele

    Ist das nicht normales Fotopapier?

    @bernhardt:
    danke für die Anleitung
    Vielleicht finde ich ja mal Zeit, das ein oder andere zu machen.
    Stelle sie dann natürlich hier rein.

  18. #17
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Neue Cover´s erstellen für Gamecube Spiele

    öh meinung ich weiss nich vorne komplett weiss fetzt nich soo machs lieber wie bei den wii games hinten weiss mit den bildas usw und dann vorne nen schön farbigen shoot !!!

  19. #18
    Crazy Flash Crazy Flash ist offline
    Avatar von Crazy Flash

    AW: Neue Cover´s erstellen für Gamecube Spiele

    die wii spiele sind aber nur zu 1/3 hinten weis

  20. #19
    Chatturgah Chatturgah ist offline
    Avatar von Chatturgah

    AW: Neue Cover´s erstellen für Gamecube Spiele

    Zitat bEni Beitrag anzeigen
    coole idee, werde ich auch machen wenn ich zeit habe, da ich nur 6 GC spiele habe, kann es ja nicht sooo lange dauern

    mein kumpel kennt sich super mit photoshop aus, werde ihm das einfach aufs auge drücken
    welches papier sollte man nehmen? diese covers bestehen doch so aus halbpapier halb plastik. gibts dafür ne bestimmt bezeichnung? weil papier wellt sich immer so doof und nach einem jahr ist die farbe schon etwas heller geworden.
    Ich glaubve du meinst Glanzpapier
    Gibt es in den meisetn Foto-läden, aber auch bei Media Markt, Saturn oder ähnlichem. Oder man bestellt es einfach im Internet.

  21. #20
    Grobian Grobian ist offline
    Avatar von Grobian

    AW: Neue Cover´s erstellen für Gamecube Spiele

    Also ich habe es mit ganz normalen Papier gedruckt, und man merkt kaum nen unterschied da ja eh noch Plastik von der Hülle über dem Bild ist, fällt es kein Stück auf. Man kann es sicherlich auch mit Fotopapier machen, finde ich persönlich aber unsinn....

Seite 1 von 3 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. [GameCube] Verkaufe GameCube-Spiele!: Da ich aktuell meine Spiele-Anzahl etwas dezimieren möchte, verkaufe ich nun auch meine GameCube Spiele! Alle Spiele funktionieren und sind...

  2. Eure XBox 360 Cover - Wie stellt ihr euch neue Cover vor?: Hi Leute! Es gab mal so einen schönen Thread, in dem jeder eigene Cover vorstellen konnte. Wie wünscht oder stellt ihr euch Cover von neuen...

  3. PS3 - Spiele Cover?: Hallo Leute.Kenn jemand von euch eine Seite wo ich in guter Qualität PS3-Spiele Cover bekomme? Mein Problem ist das: Ein Kumpel bekommt die PS3...

  4. Spiele Cover !!!: Hy ich kann euch von jedem spiel das Cover auf der Hülle zeigen BITTE SCHREIBEN !!! Welches Cover ihr sehen wollt ob Deutsch,Englisch,Japanisch egal...

  5. Wii/Gamecube:Verkaufe Wii/Gamecube Spiele!SUPER GÜNTSIG, ALLES MUSS RAUS!: Hi alle zusammen! Wie schon in der Überschrift beschrieben verkaufe ich folgende Wii und Gamecube Spiele!Preisvorschlag kommt von euch Wii:...

Besucher kamen mit folgenden Begriffen auf die Seite

neue wii spiele

neue wii

wii neue spiele