Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Chopper Chopper ist offline

    !!! Neue Markenschutzeinträge !!!

    Mal wieder hat Nintendo dem Patentamt einen Besuch abgestattet und sich folgende Namen schützen bzw. patentieren lassen:

    - Eternal Chronicle
    - Dr. Mario & Saikin Bokumetsu
    - Dr. Mario & GermBuster
    - Hoshi no Kirby Ultra Super Deluxe
    - Marubô Shikaku
    - Mii Shokunin
    - Balance Nenrei
    - Balance Mii
    - Undô Chokin
    - Pokemon Bokujô Channel

    Quelle: Gamefront

    Um was es sich hinter den Namen handelt,weiß zu diesem Zeitpunkt noch niemand außer Nintendo selbst.

    Es scheint,als ob Doktor Mario wieder zurück käme.

    Und der " Pokemon Bokujô Channel " könnte der Channel für die Wii sein,denn man schon vor npaar Mnaten angekündigt hat.

    Es scheint wohl das " Balance Nenrei und Balance Mii " wahrscheinlich irgendwelche Spiele sein werden die das Balance Board unterstützen werden.

    Über die anderen Namen kann man nur Vermutungen anstellen.

    Was meint ihr?

  2. Anzeige

    !!! Neue Markenschutzeinträge !!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    BlackPoison BlackPoison ist offline
    Avatar von BlackPoison

    AW: !!! Neue Markenschutzeinträge !!!

    hmmm... sehr interessant, wüsste auch zugern was die ganzen namen werden.
    vor allem interessieren mich diese beiden :

    - Hoshi no Kirby Ultra Super Deluxe
    - Marubô Shikaku

    was du zu den andern namen gesagt hast, klingt einigermaßen einleuchtend so hät ich warscheinlich auch vermutet

  4. #3
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: !!! Neue Markenschutzeinträge !!!

    Zitat BlackPoison Beitrag anzeigen
    hmmm... sehr interessant, wüsste auch zugern was die ganzen namen werden.
    vor allem interessieren mich diese beiden :

    - Hoshi no Kirby Ultra Super Deluxe
    - Marubô Shikaku

    was du zu den andern namen gesagt hast, klingt einigermaßen einleuchtend so hät ich warscheinlich auch vermutet
    also ersteres würd ich Schätzen auf ein Kirby spiel? *grins* (wo ich das nur daraus gelesen habe )
    zweiteres hört sich so´n bissl an nach Gehirnjoggin (finde ich jedenfalls )

  5. #4
    Chopper Chopper ist offline

    AW: !!! Neue Markenschutzeinträge !!!

    Bedeutungen / Vermutungen (von mir)

    Eternal Chronicle
    Dies könnte tatsächlich eine Fortsetzung zu Eternal Darkness sein.

    Dr. Mario
    Diese Spiele könnte ich mir höchstens als WiiWare Titel vorstellen.
    Als Vollpreistitel sind diese Spiele heute ja nicht mehr tragbar, außer bei dem DS oder GBA vielleicht.
    Die japanischen Worte geben keine nähere Auskunft.

    Kirby Ultra Deluxe
    Ich glaube der DS könnte hier einen weiteren Kirby Titel bekommen, da für Wii ja bereits einer angekündigt ist.
    Mit den ersten beiden Kirby-Teilen auf dem DS konnte man ja schon einige Erfolge feiern.

    Marubô Shikaku
    Wenn ich das richtig deute, scheint dieser Titel, was mit Mathe zu tun zu haben.
    In dem Titel kommen sowohl das Wort Kreis(maru), als auch das Wort Viereck(Shikaku) vor.
    Könnte ein weiterer DS Titel ähnlich der Kawashima Serie sein.

    Mii Shokunin
    Shokunin bedeutet übersetzt "Handwerker".
    Also könnte es eine Tech-Demo sein, in der man mit den Mii's Handwerksarbeiten erledigt, wie Sägen, Hämmern oder Hobeln.
    Möglich für Wii Ware.

    Balance Nenrei & Balance Mii
    Nenrei steht für "Alter".
    Vielleicht ist Balance Nenrei ein Alterstest, den man downloaden kann über WiiWare oder es ist ein Channel.
    Balance Mii ist sicherlich eine Tech-Demo, als kleines Game.

    Undô Chokin
    Das Undô steht für "Bewegung" und das Chokin könnte sowohl "langfristig" und auch "Ersparnis" heißen.
    Womöglich ein DS-Titel, der dir einen Trainingsplan erstellt.

    Pokémon Bokujô Channel
    Das ist eindeutig der schon angekündigte Channel, wie ich bereits vorhin schon erwähnte.
    Denn Bokujô ist das japanische Wort für "Wiese" oder "Weide".


    Wenn mir jetzt einer eine schlechte Bewertung gibt,nur weil ich es von wii-front kopiert habe,dann muss ich ihn leider enttäuschen,denn dort bin ich auch angemeldet ( ich heisse dort Splatterwolf )
    ,und das habe ich dort schon gepostet,also kann ich mein post von dort,auch hier veröffentlichen.
    Also,von daher,bitte keine schlechte Bewerttung deswegen.

  6. #5
    rev0luza rev0luza ist offline
    Avatar von rev0luza

    AW: !!! Neue Markenschutzeinträge !!!

    Ich hoffe, Eternal Chronicle hat was mit dem Dark Chronicle von der guten alten PS2 was zu tun

  7. #6
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: !!! Neue Markenschutzeinträge !!!

    Dark Chronicle wurde doch selbst von Sony entwickelt

  8. #7
    Cutthroat Cutthroat ist offline
    Avatar von Cutthroat

    AW: !!! Neue Markenschutzeinträge !!!

    Download von neuen Wii-Spielen ab März 2008 / Neues Final Fantasy zum Start

    Nintendo will einen Download Service für Wii ab März 2008 anbieten. Das gab Firmenpräsident Satoru Iwata auf der 'Nintendo Conference 2007 Fall' bekannt.

    Mit diesem Dienst (Wii Ware) soll es möglich sein, u.a. neue Spiele für Wii herunterzuladen. Zu den ersten Titeln sollen gehören:

    - Eine neue Version von Dr. Mario (Nintendo)
    - Star Soldier R (Hudson, 2D Shooter)
    - Joysound Wii (Hudson, Karaokespiel)
    - Mojipittan Wii (Bandai Namco, Puzzle)
    - Pokemon Bokujô (Nintendo, RPG, Datentransfer von Pokemon Diamond & Pearl möglich)
    - Final Fantasy: Crystal Chronicles: The Little King and The Promised Land (Square Enix, Rollenspiel für 1.500 Wii-Punkte)

    Als Erscheinungstermine gibt Nintendo für alle Spiele Frühjahr 2008 für Japan an.
    edit:
    Pokemon Bokujô:ich würde sagen das man bei dem spiel in einer farm pokemon züchten kann und die man wiederrum auf seine perl/diamant tauschen kann.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken !!! Neue Markenschutzeinträge !!!  

Ähnliche Themen


  1. Neue US-Serien und neue Staffeln 2015/2016: Hallo, da in den USA das neue Serienjahr bald startet, wollte ich mal einen Thread erstellen, in dem Neuigkeiten und Veränderungen gepostet und...

  2. Neue Neue Grafikkarte mit höchstens 60 Watt Verbrauch: Hallo, ich überlege mir eine neue möglichst sparsame und leise Grafikkarte zuzulegen. Sie sollte nicht mehr als 50 Watt verbrauchen. Ich habe als...

  3. Neue Festplatte einbauen oder neue PS 3 kaufen?: Hallo, ich habe die PS3 40 GB Version, möchte jetzt aber eine größere Festplatte, da ja jetzt so sachen wie play tv rauskommen usw. Was denkt ihr...

  4. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  5. Neue Markenschutzeinträge von Nintendo: Nintendo hat beim japanischen Patentamt neue Markennamen schützen lassen. - Mii Contest Channel = check my out ???? - Nintendo Magic - Wii Body...