Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    Neue Nintendo Homepage

    Es war bereits lange Zeit geplant, nun ist es entschieden: Die Webpräsenz von Nintendo wird am 26.November, also nächsten Montag, einen neuen Anstrich bekommen.
    Inwiefern sich dabei das Design ändert, hat Nintendo noch nicht mitgeteilt, bekannt ist nur, dass die "Zweiklassengesellschaft" mit Club- und 24:7-Mitgliedern wegfallen wird und es so wahrscheinlich nur noch eine Unterscheidung zwischen Mitgliedern und Nicht-Mitgliedern geben wird.

    Bereits vor einigen Wochen hatte Nintendo sein hauseigenes Forum schließen lassen, nun folgt also der nächste Schrift in Richtung besseres Internetauftreten, denn die alte Website von NOE war bereits veraltet und überholt.

    Man darf also gespannt sein, was Nintendo auf seiner neuen Homepage alles so zu bieten hat - möglicherweise werden Wii-Besitzer ja auch endlich ihre Nintendo Sterne gegen Wii Points einlösen können, wer weiß...

  2. Anzeige

    Neue Nintendo Homepage

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stadionfeger Stadionfeger ist offline
    Avatar von Stadionfeger

    AW: Neue Nintendo Homepage

    das kam per Newsletter =)

  4. #3
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Neue Nintendo Homepage

    Darüber wird hier http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...en-8628/page74 schon diskutiert bzw. es wurde da schon längst bekanntgegeben.

    Diesen Thread kann man eigentlichen jetzt schließen.

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Neue Nintendo Homepage

    Jap richtig, das wird an anderer Stelle schon diskutiert. Dann sind wir mal gespannt was so geändert wird =)

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Meine neue NINTENDO Wii U: Habe mir jetzt die neue Wii U zugelegt ! Mit dem Gamepad ! Und Super Mario Kart 8 ! Und dem WLAN Internet ! Habe auch eine NETWORK ID ! Suche...

  2. Das Neue Nintendo Projekt X: Bei einer Nintendo-Pressekonferenz auf der Games Developers Conference in San Francisco will Nintendo-Chef Satoru Iwata heute um 18:15 ein neues...

  3. Neue Gamecube Homepage/Forum released!: Hi Leute, ich arbeite zur Zeit an einem Projekt für alle Gamecube Fans. Es ist eine Homepage, rund um den Gamecube, bzw. ist sie dafür da, ihn...

  4. Abmelden auf der Nintendo Homepage: Hallo Leute bräuchte mal etwas Hilfe. Wollte meinen VIP24 Account auf der Nintendo Homepage löschen, finde aber keine Möglichkeit dies zu tun!...

  5. wie ist der Nintendo neue: besse als ps3 oder x box 360