Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    WiiTom WiiTom ist offline
    Avatar von WiiTom

    Neue Reviews der NINTENDO POWER

    Neue Wertungen der amerikanischen Zeitschrift:

    SSX Blur(Wii) 8.5
    Prince of Persia: Rival Swords(Wii) 7.0
    TMNT(Wii) 5.0
    Meet the Robinsons(Wii) 6.5
    Wing Island(Wii) 5.5
    Tiger Woods PGA Tour 07 (Wii) 8.5
    Blazing Angels: Squadrons of WII(Wii) 7.0
    Kororinpa: Marble Mania(Wii) 7.0
    Heatseaker(Wii) 7.5

    Ich finde es schade, PoP nur 7.0 erhalten hat, TMNT 5.0 und Blazing Angels 7.0.
    Gerade von Blazing Angels und PoP hätte ich mir eine höhere Wertung gewünscht. Mal schauen, was die nächsten Wertungen so sagen.

    Tiger Woods und SSX Blur haben sehr gute 8.5 bekommen. Starke Wertungen.

  2. Anzeige

    Neue Reviews der NINTENDO POWER

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Neue Reviews der NINTENDO POWER

    Was waren denn die Kritikpunkte bei PoP? Das Spiel gefällt mir im Moment ziemlich gut von den videos her....

  4. #3
    ButterBrot ButterBrot ist offline
    Avatar von ButterBrot

    AW: Neue Reviews der NINTENDO POWER

    Ich finds auch schade das PoP nur 7.0 hat.Ich finde es nämlich recht gut.
    Aber hab bis jetzt ja nur ein paar Videos gesehen.

  5. #4
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Neue Reviews der NINTENDO POWER

    Das PoP so eine Wertung bekommen hat ist nur deshalb so weil es genauso wie bei Zelda nur die Steuerung übertragen bekommen hat. Es ist ja eigentlich auch nur der dritte Teil der Gamecube Fassung. Das ist sehr schade da es nur drei Teile von PoP gibt und keine weiteren


    Bitte bewertert meine Beiträge wenn ihr sie gut findet

  6. #5
    Fluff Fluff ist offline
    Avatar von Fluff

    AW: Neue Reviews der NINTENDO POWER

    Es wird bereits an neuen PoP gearbeitet. OB sie für Wii erscheinen. Ka.

    Jedenfalls nehm ich die Meldung nach den Credits von ihnen ernst, dass da noch mehr kommt.

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Neue Reviews der NINTENDO POWER

    Zitat TotalWarrior Beitrag anzeigen
    Das PoP so eine Wertung bekommen hat ist nur deshalb so weil es genauso wie bei Zelda nur die Steuerung übertragen bekommen hat. Es ist ja eigentlich auch nur der dritte Teil der Gamecube Fassung. Das ist sehr schade da es nur drei Teile von PoP gibt und keine weiteren
    Mit leicht aufpolierter Grafik wohlgemerkt. Und auf die Steuerung kommts ja eben an, hab die Wii Twilight Princess und GC Version gespielt und ich fand die Wii Steuerung um Längen besser. Allein schon deswegen und weil dies mein erstes PoP sein wird (d.h. ich hab keine gefahr mir was doppelt zu kaufen), wird das Spiel den Weg in mein Regal finden.

  8. #7
    TotalWarrior TotalWarrior ist offline
    Avatar von TotalWarrior

    AW: Neue Reviews der NINTENDO POWER

    Das kann nicht sein PoP ist eine Trilogie es kann keinen vierten Teil geben

  9. #8
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Neue Reviews der NINTENDO POWER

    Sands of Time ist eine Triologie, jedoch gab es auch schon PoPs davor und es ist nicht auszuschließen, dass es welche danach geben wird

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Neue Reviews der NINTENDO POWER

    In einem Interview zwischen dem Wii Magazin und Ben Mattes, dem Produzenten von Rival Swords, hat sich eben dieser dazu wie folgt geäußert:
    "Aber wie ihr wisst, ist die PoP Trilogie abgeschlossen. Es soll keine neuen PoP Teile mehr geben. Falls sich Ubisoft aber entscheidet, die Serie fortzusetzen, bin Ich mir sicher zu sage, dass wir ein exklusives PoP Spiel für die Wii machen werden."

    Also eine gute und eine schlechte Nachricht,

    Die Schlechte: Ein neuer Teil ist ungewiss bis unwahrscheinlich
    Die Gute: Falls einer kommt, kommt er exklusiv für wii

    p.s. This has been my 500th

Ähnliche Themen


  1. Nintendo DSi Ware Games: Eindrücke, Empfehlungen, Reviews, etc.: Nintendo DSi Ware DSi Ware sind Spiele oder Programme exklusiv für den Nintendo DSi. Diese Spiele sind nicht, wie üblich, auf dem Markt...

  2. Nintendo 3DS - Game-Reviews: 1. Einführung: Hier sind alle Review-Threads im 3DS-Forum gelistet, welche die User hier verfasst haben. So kommt ihr schnell zum gewünschten...

  3. Team Nintendo Power sucht neue Member: Hi an alle! :D Ich bin der Co-Leader vom Wii-Clan Team Nintendo Power. Wir suchen neue Member, die Spiele wie Mario Kart Wii, Call of Duty 5,...

  4. Nintendo Power:Versteckter Hinweis im Mond?: "In der aktuellen Ausgabe der Nintendo Power wird auf eine Überraschung in der nächsten Ausgabe des Magazins hingewiesen. Die Zeitschrift druckt...

  5. Neue REVIEWS!: hi, die britische Ausgabe der NGamer bewertete (von 100): SSX Blur (Wii, EA): 88 Wing Island (Wii, Hudson): 57 Kororinpa (Wii, Nintendo):...