Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    WiZZKiD WiZZKiD ist offline
    Avatar von WiZZKiD

    Neue Spiele für Wii?

    Hi sorry das ich schon wieder nerven muss..
    Wollte mal fragen ob jemad weiß wann weitere Spiele für die Wii rauskommen.
    z.B. Sonic, Mario etc.. würd mich über ein feedback freuen...

    GrEEtZ

    bo

  2. Anzeige

    Neue Spiele für Wii?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Neue Spiele für Wii ? ? ?

    es kommt noch metroid 3 raus, mario galaxy, super smash brothers brwal, irgent so ein pokemon spiel und das reicht fürs erste

  4. #3
    Basti Basti ist offline

    AW: Neue Spiele für Wii ? ? ?


  5. #4
    WiiStalker WiiStalker ist offline
    Avatar von WiiStalker

    AW: Neue Spiele für Wii ? ? ?

    Kommt alles so Anfang bis ende Januar raus !!!z.b Mario galaxy

  6. #5
    Niemand Niemand ist offline
    Avatar von Niemand

    AW: Neue Spiele für Wii?

    ich freu mich schon so auf das game mario galaxy das wird echt ein spannendes game *vorfreu*

  7. #6
    SimWii SimWii ist offline

    AW: Neue Spiele für Wii?


  8. #7
    Micha0112 Micha0112 ist offline

    Frage: Neue Spiele

    Meine Frage ist: Wird es für die WII auch Spiele wie Siedler oder AOE geben????

  9. #8
    Monster Monster ist offline
    Avatar von Monster

    AW: Frage: Neue Spiele

    Zitat Micha0112 Beitrag anzeigen
    Meine Frage ist: Wird es für die WII auch Spiele wie Siedler oder AOE geben????
    Hmm eher nicht. Zumindest ist noch kein Echtzeit-Strategie-Spiel angekündigt. Vielelicht aber später mal wenn es Tastatur und Maus gibt.

    Aber denke erstmal nicht.

  10. #9
    WiZZKiD WiZZKiD ist offline
    Avatar von WiZZKiD

    AW: Neue Spiele für Wii?

    Hi wollte nochmal Fragen ob es auch noch weitere Teile von Zelda für die Wii kommt und wann hier sonic erscheinen wird.

    GrEEtZ

    bo

  11. #10
    CotU

    AW: Neue Spiele für Wii?

    Ja es wird ein exklusives Wii-Zelda geben. Das heißt derzeit noch Zelda Revolutions - Arbeitstitel. Wird vorraussichtlich 2008 erscheinen.

  12. #11
    Tatjana Tatjana ist offline
    Avatar von Tatjana

    AW: Neue Spiele für Wii?

    Zitat CotU Beitrag anzeigen
    Ja es wird ein exklusives Wii-Zelda geben. Das heißt derzeit noch Zelda Revolutions - Arbeitstitel. Wird vorraussichtlich 2008 erscheinen.
    Also frühestens 2011 *gg* (ich erinnere mich daran, dass Twilight Princess auch schon seit 1-2 Jahren draußen sein soll ... aber ist ja gut so, wies jetzt ist).

Ähnliche Themen


  1. neue Spiele: ich möchte mir ein neues spiel kaufen was auch eine gute offline-kapmagne hat. würde mich über empfehlungen freuen. Lg

  2. Neue Psp, neue Ps3, neue Spiele und mehr...: Sony hat auf GC nicht nur eine neue Ps3 mit 160Gb angekündigt, sondern außerdem noch eine neue PSP mit einem verbessertem Display und eine...

  3. gute spiele neue spiele ??: also kann mir wer gute neue spiele also 40-70 Euronen vorschlagen

  4. Neue Spiele für PS3: Hallo, Wisst ihr waann und welche Spiele demnächst rauskommen? Z.B. Metal Gear Solid 4 Ist hier jemand von von MGS?