Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    ssub-zzero ssub-zzero ist offline
    Avatar von ssub-zzero

    Neue Wii kommt - kein Gamecube Support mehr!

    Ich wollt in diesem extra Therad nur darauf hinweisen dass die Wii konsole überarbeitet wurde und diese dann keinen GameCube Support mehr hat, sprich man kann auf dieser Wii-Version keine GameCube Spiele, Controller und Memorycards mehr gebrauchen.

    Ausserdem ist die konsole als liegendkonsole gedacht, man kann sie natürlich auch hinstellen, aber dafür (siehe beschriftungen) ist sie eigentlich nicht mehr geeignet.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Neue Wii kommt - kein Gamecube Support mehr!  

  2. Anzeige

    Neue Wii kommt - kein Gamecube Support mehr!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: neue Wii kommt - kein Gamecube support mehr !

    Das Thema gibt es schon.

    Hier: Neues Wii Modell

    /closed

Ähnliche Themen


  1. Ps3 kommt kein bild mehr und kein ton bitte hilft mir: Hey leute wollte meine ps3 starten wie immer dann kamm ganz kurz ein bild noch und dann nur noch ton dann habe ich sie ausgemacht dachte ein fehler...

  2. Neue Grafikkarte... bitte kein Nvidia mehr..: Hallo, ich würde mir gerne eine neue Grafikkarte zulegen. Hatte vorher eine Zotac Geforce Gtx 470amp! die mir 2x schon abgeschmiert ist.. und ich...

  3. Neue Festplatte Only Laufwerk C kein D mehr xD: Hallo, habe seit längerem eine neue Festplatte und halt alles neu aufgespielt, weil ich die alte auch zugemüllt hatte und deswegen nicht spiegeln...

  4. Plötzlich kommt kein Signal mehr von meiner Ps3:(: Nabend, hab jetzt seid Weihnachten eine Ps3 und fast nur noch am zocken;P! Ich hab grad noch ne Runde gezockt und wollte kurz auf mein PC...

  5. Aus dem linken Soundkanal kommt kein Sound mehr!!!: Also hallo erstmal. Letztens als mein Heradset mal wieder gebockt hat hab uich mal wieder an der Windows Soundregelung"Summe"(der kleine weiße...