Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    sabaschlasch sabaschlasch ist offline

    Neue wii remote defeckt? sync geht nicht und sie blinkt auch nicht...

    Habe mir gestern 2 neue wie remote gekauft ...
    Die eine geht einbandfrei die 2te blingt weder noch beim drücken der sync noch bei anderen tasten...

    wer weis rat ?

  2. Anzeige

    Neue wii remote defeckt? sync geht nicht und sie blinkt auch nicht...

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    lucky1levin lucky1levin ist offline
    Avatar von lucky1levin

    AW: Neue wii remote defeckt? sync geht nicht und sie blinkt auch nicht...

    Zitat sabaschlasch Beitrag anzeigen
    Habe mir gestern 2 neue wie remote gekauft ...
    Die eine geht einbandfrei die 2te blingt weder noch beim drücken der sync noch bei anderen tasten...

    wer weis rat ?
    Dann is sie Wohl Defekt Umtausch geht da nur

    Gruß lucky

  4. #3
    Aidan

    AW: Neue wii remote defeckt? sync geht nicht und sie blinkt auch nicht...

    Doofe Frage: Aber Batterien sind schon drin?

Ähnliche Themen


  1. Hilfe !!! Wiimote Sync geht nicht: hallo, hab bislang eine wiimote gehabt, nun hab ich mir heute eine 2te gekauft und wollte die syncronisieren. nun gehn beide nicht. Egal mit...

  2. Auch wenn ich Upnp offen habe geht es nicht!!!: Hallo, es geht um CoD/Xbox Es gibt Nat-typ: Strikt/Mittel/Offen. Ich habe Mittel. Wenn ich die automatische Öffnung der Ports über Upnp...

  3. Computer startet nicht, geht er wieder Wlan geht nicht: Am Donnerstag ging mein Computer nicht zum einschalten, also habe ich grafik und netzkarte ausgebaut + alle Kabel eingesteckt. Die Batterie am...

  4. ROLLER-(neue)CDI geht nicht: Hab den Rivero Gp 50 und habe mir bei Scooter Center ne neue CDI gekauft da meiner nur 45 kmh lief wegen der gedrosselten CDI -.- so habe dann...

  5. Double Channel Remover geht nicht! Geckos Region Free auch nicht!: hallo, habe den hb channel (bin allerdings nicht online) aber ich habe zwei wetterkanäle und zwei nachrichtenkanäle welche ich nicht löschen...