Ergebnis 1 bis 14 von 14
  1. #1
    Peregrinus Peregrinus ist offline

    NEUER AppleWii-Channel angekündigt [am 1.April]

    was es genau auf sich hat kann man hier nachlesen.
    --->Apple

    ich denke wenn es stimmt wird aber wohl so sein ist es sicher nicht das schlechteste...

  2. Anzeige

    NEUER AppleWii-Channel angekündigt [am 1.April]

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    PlayerWii PlayerWii ist offline

    AW: NEUER AppleWii-Channel angekündigt

    Das ist jawohl mal was. Müsste man sich dafür den Apple Decoder kaufen oder was soll das sein und denn kann man sich Filme angucken über die WII? Bin der englischen SPrache nicht sehr mächtig sorry ^^

  4. #3
    nothingtodo nothingtodo ist offline
    Avatar von nothingtodo

    AW: NEUER AppleWii-Channel angekündigt

    Na das freut doch einen macuser wie mich. Ich hoffe, dass Nintendo und Apple sich eines Tages zusammen tun um eine Konsole herstellen mit OSX. *träum*

    mfg nothing

  5. #4
    readthebiblenow readthebiblenow ist offline

    AW: NEUER AppleWii-Channel angekündigt

    hammer währe natürlich mit der Wii auf die Itunes Datenbank vom PC zuzugreifen und dann die mp3s mit in den hintergrund bei den games oder so zu legen....

  6. #5
    PlayerWii PlayerWii ist offline

    AW: NEUER AppleWii-Channel angekündigt

    kost bestimmt auch einen monatlichen Beitrag oder nicht wenn man damit Fernseh gucken will

  7. #6
    Squido Squido ist offline

    AW: NEUER AppleWii-Channel angekündigt

    Aprilscherz ist das, mehr nicht.
    Sieht man alleine schon daran, dass dein Link nicht auf die echte Apple Seite verlinkt.

    Und wenn ihr euch die Originalmeldung anguckt, seht ihr, dass die von gestern ist:
    .::{WiiNintendo.net}::.

  8. #7
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: NEUER AppleWii-Channel angekündigt

    Genug April für dieses Jahr

  9. #8
    sclow sclow ist offline
    Avatar von sclow

    AW: NEUER AppleWii-Channel angekündigt [am 1.April]

    1 April, ist wohl klar. Am 1 April braucht man einfach garnix mehr glauben, das ist unglaublich :P

  10. #9
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: NEUER AppleWii-Channel angekündigt [am 1.April]

    Erst dieses... "Wir sind jetzt ps3" auf jeder newsseite, dann "der demo channel ist draußen", dann dieses cubes (was aber noch ging), vielleicht auch noch die "Zelda in der Zukunft" und jetzt das... Von mir aus könnte man den 1. April abschaffen!

  11. #10
    PlayerWii PlayerWii ist offline

    AW: NEUER AppleWii-Channel angekündigt [am 1.April]

    -.- nervt ungemein

  12. #11
    Scarred Scarred ist offline
    Avatar von Scarred

    AW: NEUER AppleWii-Channel angekündigt [am 1.April]

    Den einzigen dem man noch trauen kann is Butler

  13. #12
    Duwke Duwke ist offline
    Avatar von Duwke

    AW: NEUER AppleWii-Channel angekündigt [am 1.April]

    Ich denk nicht das es ein april scherz ist ,weil es is auf der original seite von apple:
    -glaub nicht das apple april scherze macht
    -wenn scherz, dann müsste sich ein hacker auf der apple web site eigehackt haben und den link drauf gemacht haben
    glaub wohl kaum das sich einer so viel mühe macht ... !!

  14. #13
    cut cut ist offline

    AW: NEUER AppleWii-Channel angekündigt [am 1.April]

    Zitat Duwke Beitrag anzeigen
    Ich denk nicht das es ein april scherz ist ,weil es is auf der original seite von apple:
    -glaub nicht das apple april scherze macht
    -wenn scherz, dann müsste sich ein hacker auf der apple web site eigehackt haben und den link drauf gemacht haben
    glaub wohl kaum das sich einer so viel mühe macht ... !!
    Wo sind auf der original Seite von Apple dazu Infos? Der Link führt nur zu AppleTV Seite, die nichts weiter mit Nintendo zutun hat. Oder meinst du was anderes? Dann bitte Link posten.

  15. #14
    NintendoFan NintendoFan ist offline
    Avatar von NintendoFan

    AW: NEUER AppleWii-Channel angekündigt [am 1.April]

    100 pro Aprilscherz das ist die offizielle Seite: Apple

Ähnliche Themen


  1. Neuer BERSERK Anime angekündigt!: Es wird Zeit sich zu freuen denn es wurde ein neuer Anime zum beliebten Manga Berserk angekündigt. Ob es ein kompletter Restart der Serie sein...

  2. Neuer Mario-2D-Sidescroller angekündigt: Quelle(n) : Neues 2D-Mario-Spiel in Arbeit - Planet3DS.de - Nintendo 3DS News ->Nintendo creating new 2D, side-scrolling Mario for 3DS |...

  3. SimBin - Neuer GTR-Teil angekündigt - 2011: Quelle Originalmeldung

  4. Neuer Halo Teil offiziel angekündigt!!!: Wie Don Mattrick heute angekündigt hat arbeitet Bungie an einem neuen Halo Titel ob es sich um Halo 4 handelt noch nicht bekannt und für welches...

  5. Neuer Wii Channel: Hallo ich bins mal wieder :) der nervtötende poltergeist mit seinen lästigen threads :} erstmal hier ein screenshot , der zwar nicht alzuviel...