Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Schlubberblubb Schlubberblubb ist offline
    Avatar von Schlubberblubb

    Neuer Controller Zusatz der Blutdruck messen kann und einen Display hat!

    Nintendo hat sich eine erweiterung der WiiMote patentieren lassen, die mit einem Kabel den Blutdruck misst und auch zusätzliche Displays bereit hält. Die Wiimote wird einfach in den massiven Ansatz gesteckt. Offizielle Infos oder eine Bestätigung gibt es nicht. Es wäre aber denkbar das es für Wii Fit genutzt werden könnte.


    Hier ist noch ein Bild von dem Patent:



    Quellen:
    GamingXP - feel the eXPerience
    ONLINEWELTEN - News: Nintendo Wii - Patent zeigt neuen Controller mit Display

  2. Anzeige

    Neuer Controller Zusatz der Blutdruck messen kann und einen Display hat!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    tomsan tomsan ist offline
    Avatar von tomsan

    AW: Neuer Controller Zusatz der Blutdruck messen kann und einen Display hat!

    Nicht überaschend aus einem Land wo es auch blutzucker- und blutdruckmessende Handys gibt.
    Tippe aber mal, das es eher ein Patent zu "blocken" ist, anstatt gerade ein Spiel in petto zu haben.

Ähnliche Themen


  1. Kann man einen Xbox 360 Controller chippen?: hi ich wollt ma fragen ob man einen Xbox 360 Controller chippen kann... und wenn "ja" für was ?? Danke im vorraus Halo_Freak

  2. Neuer Wii Controller!: Nintendo patentierte beim US-Patentamt einen neuen Controller für die Wii. Ich frage mich nur, wozu der sein soll und warum Nintendo erst jetzt...

  3. T/V Uncharted in der OVP und einen PS3 Controller: Hi, Tausche oder Verkaufe mein Uncharted es ist noch Original Eingeschweist und einen Originalen PS3 Controller in einen Top Zustand suche ...

  4. PS2 Controller Mit DISPLAY: Hey ho Jungs und Mädels, wer von euch ha tden Interesse an meinem neuen Controller???? Ich hab ihn nur ausgepackt um ein Foto davon zu machen. ...

  5. neuer controller: es soll ein neuer controller rauskommen Wii Fighting Stick: Arcade-Controller für den Wii