Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    ALpha beta ALpha beta ist offline

    Neuer Kanal kommt?

    Der Wii shop Kanal ist in bearbeitung.
    was meint ihr was kommen wird?

  2. Anzeige

    Neuer Kanal kommt?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Cafer Cafer ist offline
    Avatar von Cafer

    AW: Neuer Kanal kommt?

    Zitat ALpha beta Beitrag anzeigen
    Der Wii shop Kanal ist in bearbeitung.
    was meint ihr was kommen wird?
    könnt auch ein neues update für die Wii sein. Gestern war der shop-Kanal auch in bearbeitung. Mach dir aber nicht so große hoffnungen.

  4. #3
    Andy85 Andy85 ist offline
    Avatar von Andy85

    AW: Neuer Kanal kommt?

    Das werden nur interne Wartungsarbeiten sein im Kanal, wenn was neues kommt werden wir es schon rechtzeitig merken :-)

  5. #4
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Neuer Kanal kommt?

    solche wartungsarbeiten gibt es oft das hat nix mit einem kanal zutun

Ähnliche Themen


  1. Neuer Kanal?: Hi, ich hab mal Nintendo per E-mail angefragt ob sie ned mal einen neuen kanal machen können. Ich hab als vorschlag einen Kanal, wo man demos von...

  2. USA: Neuer Kanal zum Download: 1 video und text gibt es hier http://www.nintendogal.com/index.php?/archives/1827-New-WiiWare-Metroid-Prime-3-Preview.html in deutschland ist...

  3. Neuer, unvorstellbarer Wii-Kanal kommt 2008: In einem Interview zu den Ergebnissen des dritten Quartals 2007, sprach der Präsident von Nintendo, Saturo Iwata, über einen neuen Kanal, der die...

  4. Neuer Kanal-aber nur in den USA?: Seit gestern kann man sich einen neuen Kanal im Wii Shop Channel downloaden,allerdings nur wenn man in den USA wohnt! Indem neuen Kanal kann man...

  5. Morgen kommt neuer wii kanal: Juhu, morgen kommt der Wii-nachrichtenkanal! Was erwartet ihr von ihm?