Ergebnis 1 bis 16 von 16
  1. #1
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    Neuer Metroid Titel im Anmarsch?

    Durch die offizielle Webseite wurde wohl vorab ein kleines Geheimnis verraten, das sich ein neuer, sogenannter Sidestory-Teil in Arbeit befindet. Jedoch ist völlig unklar, ob somit die Heimkonsole mit einem neuen Teil bereichert wird oder der Handheld, der Nintendo DS bzw. Nintendo DSi, in den Geschmack eines neuen Abenteuers von Samus Aran kommt.

    Ich hoffe echt, das ein neuer Teil für Wii kommt.

    Quelle: WiiTower

  2. Anzeige

    Neuer Metroid Titel im Anmarsch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Neuer Metroid Titel im Anmarsch?

    YEAH!
    Bitte für die Wii. Die Metroidspiele rocken.
    Vielleicht ist es ja die Storyline, die im Ende von MP3 angedeutet wird? Mit Sylux? Bin mal gespannt.

  4. #3
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Neuer Metroid Titel im Anmarsch?

    Auf diesen Therad habe ich gewartet! Hoffentlich für die Heimkonsole eins wissen wir schon:Es wird nicht von Retro Studios werden...

  5. #4
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Neuer Metroid Titel im Anmarsch?

    Hoffentlich wird's wirklich ein Spiel. Es könnte z.B. ja auch ein (animierter) Film sein.
    Ich tippe aber eher auf einen DS-Titel.

    Diese SideStory scheint übrigens im Prime-Universum angesiedelt zu sein und die Geschehnisse im Hinblick auf die Weltraumpiraten zu behandeln.
    Vielleicht wird Samus also nur höchstens eine Gastrolle bekommen.

    Naja, es ist noch viel Raum für Spekulationen.

  6. #5
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Neuer Metroid Titel im Anmarsch?

    Zitat black_jack33 Beitrag anzeigen
    Auf diesen Therad habe ich gewartet! Hoffentlich für die Heimkonsole eins wissen wir schon:Es wird nicht von Retro Studios werden...
    Warum das denn nicht? Die Retro Studios sagten nur das sie mit der prime Serie abgeschlossen haben, nicht das sie aufhören metroid Spiele zu entwickeln

  7. #6
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Neuer Metroid Titel im Anmarsch?

    Hab ich mal gelesen.Da stand: Sie wollten eine Pause mit Metroid machen und machen schon ein neues Proiekt aber ohne Metroid und Samus.

  8. #7
    Lord Militariados Lord Militariados ist offline
    Avatar von Lord Militariados

    AW: Neuer Metroid Titel im Anmarsch?

    Also ich hoffe mal, dass sie in einem neuen Titel auch mal Zero Suit Samus als spielbare Figut einbringen. Das sies drauf hat, hat man ja schon in SSBB gesehen.

    Ich hoffe, dass das Game für Wii erscheint und weiterhin von Retro Studios gemacht wird. Immerhin haben sie mit der Prime-Serie sehr gute Arbeit geleistet.

  9. #8
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Neuer Metroid Titel im Anmarsch?

    So wie es aussieht soll man die Metroid Geschichte jetzt aus der Sicht der Weltraumpiraten erleben.

    Quelle: Wiiinsider

  10. #9
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Neuer Metroid Titel im Anmarsch?

    Zitat K93 Beitrag anzeigen
    So wie es aussieht soll man die Metroid Geschichte jetzt aus der Sicht der Weltraumpiraten erleben.

    Quelle: Wiiinsider
    Was du nicht sagst

    Ob es wohl parallel zur GameDevelopersConference erste Infos gibt?

  11. #10
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Neuer Metroid Titel im Anmarsch?

    Was? In der Metroidstory wird ein quasi also ein neuer Charakter vorgestellt und auch noch ein Weltraumpirat? Das wäre.... Cool. Absolut cool.
    Bin begeistert. Tolle Idee!

    Da bin ich ja mal gespannt, was die darauf machen...
    (Erinnert mich aber nun ein wenig an Halo 2, wo man erstmals mit einem Elite spielen konnte).

  12. #11
    Matze12 Matze12 ist offline
    Avatar von Matze12

    AW: Neuer Metroid Titel im Anmarsch?

    WAAAAS O.O
    Verdammt, das wär ja mal der Hammer, wenn noch ein Teil rauskommen würde^^
    Ich finde ja das MPC3 eigentlich der bisher beste Wii-Titel ist, aber dan auch noch einer, und dann vermtulich noch für die Wii <3333
    Ein >Traum^^

    Was ich auch begrpßen würde, wäre sowas wie Metroid Prime Hunters, wo das Game auf Multiplayer kämpfe spezialisiert ist (online), das gibts für den DS, und war damals auch einfach nur genial.
    Wenn man schon in MPC3 keinen (Online)MUltiplayer eingebaut hat, könnte man dass doch jetzt nochholen <33333

  13. #12
    IronMaikFranz3 IronMaikFranz3 ist offline
    Avatar von IronMaikFranz3

    AW: Neuer Metroid Titel im Anmarsch?

    Hmm endlich mal wieder was für Hardcore - Zocker!

    Metroid Prime 3 war spielerisch grosse Klasse, obwohl es mir irgendwie trotz der netten Grafik und klasse Steuerung irgendwie nicht zugesagt hat. Das Backtracking und diese vielen Rätsel haben mir negativ auf den Magen geschlagen.

    Mich freuts, dass die Entwickler an den Hardcore Titel dranbleiben und weiter entwickeln, aber kaufen werde ich mir den Teil sicher nicht.

  14. #13
    Bairoku

    AW: Neuer Metroid Titel im Anmarsch?

    Zitat Blackwolf Beitrag anzeigen
    (Erinnert mich aber nun ein wenig an Halo 2, wo man erstmals mit einem Elite spielen konnte).
    Gerade das hat mich an Halo 2 richtig genervt .Dennoch finde ich die Idee gut die Geschichte mal aus einer anderen Perspektive zu erleben.Hoffentlich wird das auch vernünftig umgesetzt...

  15. #14
    Holy Fist Holy Fist ist offline

    AW: Neuer Metroid Titel im Anmarsch?

    Bin auch mal gespannt wie der neue Teil wird.

    Aber ich finde, das von der Prime Reihe der beste Teil der erste war. Hab da so lange drauf gespielt und es machte auch richtig bock.
    Prime 2 und 3 ähneln sich zu sehr dem ersten. Außer der Story halt.
    Die wurden mir sehr schnell langweilig und ich habs bis jetzt noch immer nicht durchgespielt.

    Die ganzen Metroid Spiele in 2D find ich aber am besten.
    Super Metroid fürn SNES war doch wirklich das beste. Und Metroid Fusion fürn GBA fand ich auch ganz toll.

    Mich persönlich würde es wirklich freuen wenn mal wieder ein tolles 2D Metroid raus kommen würde mit einer neuen Story und aufgemotzter Grafik.
    Denn ich denke von der Prime gibt es schon genug und die könnten bisschen Abwechslung reinbringen.

    Naja aber ich bezweifel das dieses Metroid so wird wie die alten 2D Metroids.
    Denke wird eh wieder so eine Prime Reihe.

    Ich würde es halt sehr toll finden wenn man mal wieder son tolles Metroid machen würde wie damals fürn SNES Super Metroid.
    Den ich vermisse diese guten alten Metroid Games.
    Die waren doch wirklich der Hammer !

    mfg. Holy

  16. #15
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    AW: Neuer Metroid Titel im Anmarsch?

    Ich glaube es kommt für denn Ds weil das letzte war ja erst MP3.

  17. #16
    Gin Gin ist offline
    Avatar von Gin

    AW: Neuer Metroid Titel im Anmarsch?

    Ich weiss nicht^^ eher für die Next Gen Konsole.

Ähnliche Themen


  1. Englische Titel auf (neuer) deutscher PS2: Hallo, mich würde es interessieren ob es möglich ist, englische Titel auf der kleinen PS2 zu spielen ohne Lokalisierungschips oder dergleichen...

  2. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...

  3. Neuer PC im Anmarsch - der Aufbau mit Wasserkühlung :): Hallo zusammen, ich hab mir nun kurzentschlossen nen neuen PC gegönnt, den ich auch gleich mit einer Wasserkühlung versehen werde... So langsam...

  4. Neuer Zelda Teil im Anmarsch?: hi leute, ich wollte mal fragen ob schon der neue zelda teil geplant is. ich habe des irgendwo aufgegriffen, dass der neue zelda teil schon...

  5. Umfrage bezüglich neuer Titel: Ich wollte mal ein bisschen was los werden und zwar, was zukünftige Spiele für die XBox 360 betrifft. Ich würde mich als Fan von tollen...