Umfrageergebnis anzeigen: Was findet ihr bsser?!

Teilnehmer
651. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Die Zelda Reihe.

    521 80,03%
  • Die Final Fantasy Reihe.

    31 4,76%
  • Beide gleich gut.

    90 13,82%
  • Beide nicht wirklich gut.

    9 1,38%
Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 86
  1. #1
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    Neuer Zelda Teil im Anmarsch?

    hi leute,
    ich wollte mal fragen ob schon der neue zelda teil geplant is.
    ich habe des irgendwo aufgegriffen, dass der neue zelda teil schon gemacht wird,
    aber halt nicht mehr im alten zelda stil mit pfeil und bogen, sondern eher ne
    mischung aus zelda und final fantasy VII also dass dann halt link wie cloud
    (hauptchar aus FF VII) sein wird. weis schon jemand was davon? gibt es schon
    ne homepage davon?

  2. Anzeige

    Neuer Zelda Teil im Anmarsch?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Neuer Zelda Teil im anmarsch?

    Ne, es steht noch nicht einmal fest ob überhaupt ein neuer Teil erscheinen wird

    Aber was darf ich mir unter einer Kombination von Link und Cloud vorstellen? Also Zelda soll bitte Zelda bleiben und nicht gemischt werden

  4. #3
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Neuer Zelda Teil im anmarsch?

    ja es soll halt futuristischer gemacht werden.
    kann halt auch wieder nur nen spinner gewesen sein,
    der des in die welt gesetzt hat, und arme kleine mitmenschen glauben ihm des dann -.-

  5. #4
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Neuer Zelda Teil im anmarsch?

    es gab mal ein thread dazu. Es stellte sich aber heraus das es sich bei dem neuartigen futuristischen Zelda um ein Fake bzw. eine Fanfantasie handelte.

    ich fand die neuen Wafffen und den geäderten Style von Link jedenfalls zumindest interessant.

    der thread müsste irgendwo in den Tiefen dieses Wii forums vergraben liegen.

    *e*Zelda der zukunft? (Apilscherz)

  6. #5
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Neuer Zelda Teil im anmarsch?

    hmmmm
    des jetzt rauszusuchen würde n weng zeit in anspruch nehmen ^^
    aber mich würde des auch schon mal reizen, wenn zelda mal so futuristisch wäre.
    oder gibt es ein spiel wie zelda in der zukunft?

  7. #6
    xtro xtro ist offline
    Avatar von xtro

    AW: Neuer Zelda Teil im anmarsch?

    hier gibt es das video dazu

  8. #7
    Akiho Akiho ist offline
    Avatar von Akiho

    AW: Neuer Zelda Teil im anmarsch?

    Gut dass ich relativ sicher weiß dass Nintendo niemals so etwas entwickeln wird ^^ Scheußlich

  9. #8
    Chopper Chopper ist offline

    AW: Neuer Zelda Teil im anmarsch?

    Es ist schon längst klar,das es einen neuen Teil der Zelda Serie für die Wii geben wird.

    Doch dieses Zelda wird sich grundlegend von allen Zelda-Games unterscheiden.

    Es wird nicht mehr so sein wie wir es kennen.

    Es wurde in einer Konferenz von Nintendo schon gezeigt,doch nur wenigen Leuten (also damit meine ich euch User ) ist es bekannt.

    Ich bin immer alles bei Zelda,am mitverfolgen.

    Naja,hier habe ich ein Trailer gefunden.

    Obs echt ist weiß ich nicht,denn die Grafik lässt zu wünschen übrig.

    Aber da Youtube Videos immer qualitativ schlecht sind,kann man wohl nix machen.

    Naja,hier ist jedenfalls das Video.

    [YOUTUBE]7i9pd38XIMQ[/YOUTUBE]

    Gruß,

    Whitey

  10. #9
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Neuer Zelda Teil im anmarsch?

    ou man, was über diesen Zelda Zukunfts Trailer schon dikutiert wurde^^

    Ich glaube nicht, dass "sowas" ein neuer zelda Teil wird.
    Was aber dafür spricht ist, dass Nintendo gesagt hat, dass TP das letzte Zelda seiner art sein wird!

  11. #10
    Eastwood90 Eastwood90 ist offline
    Avatar von Eastwood90

    AW: Neuer Zelda Teil im anmarsch?

    Hoffentlich wird es nicht so ein spiel wie in dem video von wii.tv. Das wäre ja dan schon kein richtiges Zelda mehr sonder mehr so eins wie Final Fantasy oder Star wars. Das wäre dan das erste zelda spiel das mir nicht gefählt. Und ich liebe Zelda.

  12. #11
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Neuer Zelda Teil im anmarsch?

    zelda & großstadt.. ehmmm keine gute kombination

  13. #12
    wiigamer wiigamer ist offline
    Avatar von wiigamer

    AW: Neuer Zelda Teil im anmarsch?

    zelda soll seinen mittelalterlichen stil behalten.stollt auch mal link mit nem mg oder einer schrotflinte vor.das ist unmöglich,oder eher unvorstellber.also ich hoffe,das nintendo die zelda-reihe nicht kaputt macht.sie können schon ein paar änderungen vornehmen bin immer für neues bereit,aber nicht zuviel verändern.

  14. #13
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Neuer Zelda Teil im anmarsch?

    Zelda für immer!!! Habe alles Grandios Beste Spiel überhaupt also Reihe
    WAHNSIN Danke Nintendo muahahahaha

  15. #14
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Neuer Zelda Teil im anmarsch?

    also mich ürde es schon mal reizen, dass zelda mal in einer anderen
    "zeitspanne" liegt. irgendwann mal fällt denen auch nix mehr ein und dann
    müsste sowas mal kommen, denk ich jetzt mal.
    ok das mit den kanrren kann ich mir jetzt auch net wirklich vorstellen,
    aber es wäre mal was neues, und vll gefällt es ja dann auch den leuten.
    die wollen dann vll auch andere speilgruppen mit dem game angreifen.

    aber so ein ähniches spiel wie zelda in der zukunft gibt es noch net für die wii oder?

  16. #15
    Wep Wep ist offline
    Avatar von Wep

    AW: Neuer Zelda Teil im anmarsch?

    @White_Darkrai
    Das Video ist ein fake.
    Original
    Zelda Movie - Dark Sage - MyVideo ( Das/der Triforce erscheint obwohl Zelda nicht da ist.)
    Noch eins
    Dark Sage - Zelda Trailer - MyVideo
    Es gibt noch ein Video aber ich finde es nicht. Da läuft Ganondof nur.
    Die Videos sind die Erweitrung von Tp und es nennt sich Dark Saga. In dem Video kann man die Namen sehen wer das gemacht hat. Das haben glaube ich paar Zeldafans gemacht. Als erste mal sah ich die Videos vor ca. 5-6 Monaten. Diese Videos könnte man auf einer Seite runterladen, leider habe ich sie vergessen.
    Ein Zelda Spiel in der Zukunft glaube ich eher unwerscheinlich.

  17. #16
    Yoshi&Birdo Yoshi&Birdo ist offline
    Avatar von Yoshi&Birdo

    AW: Neuer Zelda Teil im anmarsch?

    aww..ich liebe beide Spieleserien über alles <3
    Wenn das mit dem neuen Zelda stimmt....das wäre wie ein wahrgewordener Traum für mich

  18. #17
    LaWiiestbelle LaWiiestbelle ist offline
    Avatar von LaWiiestbelle

    AW: Neuer Zelda Teil im anmarsch?

    Soll nicht stimmen..Steht in N-Zone
    Also da steht unter Flops..In absehbarer Zeit kein neuer Zelda Teil geplant ausser jetzt eben Link Crossbow Training..aber zählt ja net..
    Also..Hoffe das aber 1 kommt..Es muss eins kommen!!!!!!!!!!

  19. #18
    Saphiro Saphiro ist offline
    Avatar von Saphiro

    AW: Neuer Zelda Teil im anmarsch?

    Zitat Yoshi&Birdo Beitrag anzeigen
    aww..ich liebe beide Spieleserien über alles <3
    Wenn das mit dem neuen Zelda stimmt....das wäre wie ein wahrgewordener Traum für mich
    du würdest dich freuen über ein zukunfts zelda..? xD

  20. #19
    Dude Dude ist offline
    Avatar von Dude

    AW: Neuer Zelda Teil im anmarsch?

    ich mich auch, wenn es rauskommen sollte,
    würde ich mir des auch kaufen, is doch mal was neues

    offtopic: wieso wird bei zelda tp nie ein dialog von link
    angezeigt, immer ist er nur am nicken oder schaut erstaunt was ich schade finde -.-

  21. #20
    Leitwolf Leitwolf ist offline
    Avatar von Leitwolf

    AW: Neuer Zelda Teil im anmarsch?

    weil er nie ein Wort sagt um sich mit ihm verbundener zu fühlen, darum auch der Name Link

Seite 1 von 5 12 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Assasins Creed Teil wann neuer Teil weiß einer mehr?: Hey weiß zufällig einer wann der nächste neue Teil rauskommt bzw gibt es infos darüber?

  2. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...

  3. Neuer Metroid Titel im Anmarsch?: Durch die offizielle Webseite wurde wohl vorab ein kleines Geheimnis verraten, das sich ein neuer, sogenannter Sidestory-Teil in Arbeit befindet....

  4. Neuer PC im Anmarsch - der Aufbau mit Wasserkühlung :): Hallo zusammen, ich hab mir nun kurzentschlossen nen neuen PC gegönnt, den ich auch gleich mit einer Wasserkühlung versehen werde... So langsam...

  5. neuer Rayman Teil...: spiele gerade Rayman 3 und das gehört zu den besten Jump N Runs der letzten Jahre finde ich,weiss einer wann ein neuer Rayman Teil kommen soll???...