Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 49
  1. #21
    Salamence Salamence ist offline
    Avatar von Salamence

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Das hat Satoru Iwata doch in der Hauptpressekonferenz nebenbei erwähnt, wahrscheinlich um uns Core Gamer zu besänftigen. Mich besänftigt das allerdings nicht!!!

  2. Anzeige

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    lol, was man so alles herauslesen kann, wenn man möchte. Das die Leute von Nintendo, die auch an Mario und/oder Zelda gearbeitet haben, nicht im Urlaub sind, sondern an irgendeinem Spiel arbeiten, ist ja mal echt ne tolle News, wer hätte das gedacht!

  4. #23
    Mr.S

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Fest steht ja bisher nur, dass die Teams, die unter anderem an Mario und Zelda gearbeitet haben, jetzt auch grad Titel für Wii entwickeln, dass könnte natürlich Mario/Zelda sein, aber warum nicht auch Wii Sports Rezort, Pikmin 3, Kawashimas Gehirn-Jogging für Wii oder was weiß ich nicht was. xD

    Allerdings fand ich es schon merkwürdig, DASS er das überhaupt gesagt hat.
    Er hat ja explizit die Teams von Mario und Zelda-Spielen erwähnt und generell halte ich es für unnötig es zu sagen, dass diese Leute grad arbeiten, was sollen sie auch sonst machen. xD

    Seine Aussage bestätigt nichts (!) ist aber an sich schon merkwürdig.
    Er hätte ja genauso gut das Team von einem anderen bekannten Spiel nennen können.

    Aber ich glaub erst dran, wenn es Fakten gibt.

  5. #24
    Jonny Jonny ist offline
    Avatar von Jonny

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    diese aussagen sind nach den nichterfüllten versprechen der letzten 2 Jahre seitens nintendos überhaupt nix wert.

    am ende kommt vielleicht ein zelda- memory und ein super mario - schach.

    im übrigen, wii-demos waren auch schonmal bestätigt .....

  6. #25
    Robert Langdon

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    ein neues zelda und ein neues mario kommt
    naja was soll man drauf sagen
    Hmm ich sage einfach wenn es kommt kaufen

  7. #26
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    hi, hab das auf einer seite gefunden, wo miyamoto nach der pressekonferenz interviewt wurde und sagte:

    "Ich kann sagen, dass wir für gewöhnlich zwei bis drei Jahre benötigen, um derartige Spiele fertigzustellen. Wir haben die Teams beisammen, sie entwickeln derzeit. Ich kann noch sagen, das wir in der Vergangenheit nicht oft die Gelegenheit hatten, zwei Mario-Titel oder zwei Zelda-Titel auf einer einzigen Plattform zu veröffentlichen. Unser Plan ist es, genau das auf der Wii zu machen. Und so gesehen lässt sich sagen, dass die Teams derzeit sehr hart arbeiten."

  8. #27
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Zitat Dean Winchester Beitrag anzeigen
    ein neues zelda und ein neues mario kommt
    ja klar kommen ein neues Mario und ein neues Zelda,... irgendwann, für irgendeine Konsole... es steht nirgends, dass man gerade dabei ist ein Mario oder ein Zelda für die Wii am programmieren ist!

  9. #28
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Zitat Neo2010 Beitrag anzeigen
    hi, hab das auf einer seite gefunden, wo miyamoto nach der pressekonferenz interviewt wurde und sagte (...)
    hast du auch den link dazu? ich nehme mal an, dass es das Interview auf IGN sein soll, kann es aber net finden! Dankö!

  10. #29
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Hoffentlich stimmt das Interview... I-wie muss Nintendo doch mal was gutmachen!

  11. #30
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Zitat Neo2010 Beitrag anzeigen
    hi, hab das auf einer seite gefunden, wo miyamoto nach der pressekonferenz interviewt wurde und sagte:

    "Ich kann sagen, dass wir für gewöhnlich zwei bis drei Jahre benötigen, um derartige Spiele fertigzustellen. Wir haben die Teams beisammen, sie entwickeln derzeit. Ich kann noch sagen, das wir in der Vergangenheit nicht oft die Gelegenheit hatten, zwei Mario-Titel oder zwei Zelda-Titel auf einer einzigen Plattform zu veröffentlichen. Unser Plan ist es, genau das auf der Wii zu machen. Und so gesehen lässt sich sagen, dass die Teams derzeit sehr hart arbeiten."
    2 Jahre, ja? rechne rechne... Cool, das wäre dann... auf der E3 dieses Jahr... EPIC FAIL... naja vll nächstes jahr... sind ja nur noch 364 Tage.

  12. #31
    gh1234 gh1234 ist offline

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Ne Quelle wäre IGN!

    IGN: E3 2008: Miyamoto Says New Zelda for Wii Progressing
    Die haben auch das Interview gemacht...

  13. #32
    Shufro Shufro ist offline
    Avatar von Shufro

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Bin ja mal gespannt wann die rauskommen. Aufjedenfal nichtmehr dieses und ich vermute auch nächstes Jahr. Das die Zelda Teams an einem Zelda arbeiten konnte man ja im Post über mir lesen das is schonma gut aber von Mario Teams war nie die Rede das die auch an nem Mario Titel arbeiten.

  14. #33
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!


  15. #34
    steever steever ist offline
    Avatar von steever

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    danke für die Links zu Link! *freu*

  16. #35
    Robinho 07 Robinho 07 ist offline
    Avatar von Robinho 07

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Vielleicht wird ja doch noch was offiziell angekündigt

    Die öffentliche Pressekonferenz Nintendos ging gestern Abend nach etwas über einer Stunde im Kodak Theater in Los Angeles zu Ende. Nach dieser Präsentation anlässlich der E3 wird nun in Kürze eine "private" Pressekonferenz stattfinden.

    Gerüchten zufolge könnte Nintendo bei diesem Briefing ein neues Spiel für die Wii ankündigen, wie es die letzen Jahre schon geschehen ist. Auf der privaten Konferenz 2006 wurde damals das kürzlich in Deutschland erschienene Spiel "Super Smash Bros. Brawl" angekündigt.

    Quelle: Gamezone

  17. #36
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    na ich bin ja mal gespannt! geil wäre es...

  18. #37
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    komisch finde ich nur, dass gesagt wurde, dass TP das letzte Zelda seiner art sein wird und das nächste Zelda wird was komplett neues und jetzt sagt Miyamoto plötzlich es wird keine großen änderungen geben (nur ein paar neue ideen)

    Aber was solls, das wird eh das besste Spiel für die Wii werden (dessen bin ich mir sicher!)

  19. #38
    Rebirth Rebirth ist offline
    Avatar von Rebirth

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Zitat Wiithout Beitrag anzeigen
    komisch finde ich nur, dass gesagt wurde, dass TP das letzte Zelda seiner art sein wird und das nächste Zelda wird was komplett neues und jetzt sagt Miyamoto plötzlich es wird keine großen änderungen geben (nur ein paar neue ideen)

    Aber was solls, das wird eh das besste Spiel für die Wii werden (dessen bin ich mir sicher!)
    Wahrscheinlich meinte er mit "keine großen änderungen", dass das Gameplay fast das Selbe sein wird. Das muss aber nichts mit der Story (Science-Fiction, etc.) zu tun haben.

  20. #39
    K93 K93 ist offline
    Avatar von K93

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Das bin ich aber erleichtert. keien drastschen Änderungen. Yeah es wir dein klassiches Zelda.

  21. #40
    Neo2010 Neo2010 ist offline
    Avatar von Neo2010

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Es wäre auch schwierig bei Zelda viel zu ändern, weil eben das klassische so viele Fans hat. Wenn ich schon die Musik höre bekomme ich eine Gänsehaut. Ich würds komisch finden, wenn auf einmal Zelda zB in der Zukunft spielen würde und komplett anders wäre. Es ist einfach das klassische, was so gut ankommt. Sicherlich sind Neuheiten toll, aber ich denke, gerade bei Zelda ist es schwer, sich sehr weit aus dem Fenster zu lehnen, da das Gameplay und alles rundherum schon fast "typisch" ist und Zelda zu Zelda macht.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen


  1. Englische Titel auf (neuer) deutscher PS2: Hallo, mich würde es interessieren ob es möglich ist, englische Titel auf der kleinen PS2 zu spielen ohne Lokalisierungschips oder dergleichen...

  2. Neuer RE Titel für die Wii-> Biohazard Darkside Chronicles: War gerade auf RE Virus drauf und hab da endlich News gefunden.Man hat das erste Bild aus der Famitsu schon eingescannt und hier ist es->...

  3. Neuer Metroid Titel im Anmarsch?: Durch die offizielle Webseite wurde wohl vorab ein kleines Geheimnis verraten, das sich ein neuer, sogenannter Sidestory-Teil in Arbeit befindet....

  4. Umfrage bezüglich neuer Titel: Ich wollte mal ein bisschen was los werden und zwar, was zukünftige Spiele für die XBox 360 betrifft. Ich würde mich als Fan von tollen...

  5. Umfrage bezüglich neuer Action - Titel: Bitte löschen - keine Umfrage dran.