Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23
Ergebnis 41 bis 49 von 49
  1. #41
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Ich hoffe auf jedenfall mal das ein neuer Zeldateil rauskommt. Von mario ist es mir recht egal^^. Zelda find ich aber geil. Mag die Spiele sehr. Aber am meisten die auf Gameboy.
    Die find ich irgendwie am besten. Aber darauf kommen ja keine Spiele mehr oder ?
    Und Marioteil wäre zwar auch nicht schlecht aber ich spiel selten Mario. Eher so zwischendurch.

  2. Anzeige

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #42
    Logi Logi ist offline

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Nintendo-Mastermind Shigeru Myiamoto hat mit IGN über ein neues Zelda-Spiel gesprochen. Myiamoto meint, dass das Kernteam für Zelda immer hart an neuen Zelda-Games arbeite, auch jetzt. Auch das Zelda-DS-Team sei gerade sehr bestätigt. Weiters sagt er, dass Leute aus dem DS-Zelda-Team laufend zum Wii-Zelda-Team wechseln und umgekehrt. Laut Miyamoto wolle man das Franchise nicht komplett umkrempeln, das Team suche derzeit nur nach ein paar wirklich guten, einzigartige Ideen für das neue Zelda.

    Quelle: E3: Myiamoto spricht über Wii- und DS-Zelda - consol.Fusion - Das Österreichische Videospiele Magazin

    p.s. Ich hoffe, sie lassen die Zelda-Typischen Erkennungsmerkmale drin wie dass man jedesmal wenn man einen Rubin findet erklärt bekommt, dass es ein Rubin ist, und wieviel er wert ist. Am besten noch erweitert für das nächste Zelda auf 20 Seiten, die man wegklicken muss.

    "WOW. Ein grüner Rubin!!" klick "Du hast einen Rubin gefunden" klick "Dieser ist grün, deswegen ist er einen(1) Rubin wert" klick "Link wird diesen Rubin " klick "nun in seinem Rubinbeutel" klick "stecken um ihn aufzuheben" klick "Du kannst aber nicht mehr als 99 Rubine haben" klick " ausser du kaufst dir eine größere Rubintasche" klick "Link hat jetzt 54 Rubine" - fertig

    Oh, ich habe noch einen grünen Rubin gefunden: "WOW. Ein grüner Rubin!!" klick "Du hast einen Rubin gefunden" klick "Dieser .............

  4. #43
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Shigeru Miyamoto: Einblicke in die Arbeit des Zelda-Teams
    Die faulen Säcke haben nichtmal angefangen sodner nur Ideen gesammelt-.-

  5. #44
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Ich finde man sollte ihnen Die Zeit geben. So kommt am Schluss nur noch ein besseres Spiel raus. Würden sie jetzt gleich anfangen mit kaum Ideen müssten sie während dem Produzieren überlegen und 1. würde es vielleicht länger brauchen und die Ideen wären nicht ganz so gut. Also einfach mal abwarten.

  6. #45
    BluELinE BluELinE ist offline
    Avatar von BluELinE

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Aber warum bruachen die !2! Jahre um Ideen zu sammeln?

  7. #46
    tomasson tomasson ist offline
    Avatar von tomasson

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Wer sagt denn, dass sie zwei Jahre brauchen?

    MfG

  8. #47
    Allstar Allstar ist offline
    Avatar von Allstar

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Joa. Ooook xD. Schon bisschen lange. Aber jetzt können wir auf ein gutes Spiel hoffen

  9. #48
    Darkmasta Darkmasta ist offline
    Avatar von Darkmasta

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    ich meine auch..stell dir vor...ohne Ideen etwas entwickeln/verändern und ins Spiel einbauen...
    dann kommt richtige Sche** raus
    • Ballonhosen zum Fliegen
    • Level-Up xD (in Zelda ö_Ö)
    • Munitionsanzeige für das Mastersword
    • HP statt Herz
    • Medi-Kits
    • ein dritter Greifarm

    achja...und an die ersten POsts: Das, was "bestätigt" wurde, gab es schon zuvor (vor einigen Monaten) auf einer anderen Seite zu lesen...also vor der E3

  10. #49
    gott der wii gott der wii ist offline
    Avatar von gott der wii

    AW: Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!

    Also, was wurde jetzt zulezt gesagt ?
    Das ist hier nähmlich recht verwirrend

Seite 3 von 3 ErsteErste ... 23

Ähnliche Themen


  1. Englische Titel auf (neuer) deutscher PS2: Hallo, mich würde es interessieren ob es möglich ist, englische Titel auf der kleinen PS2 zu spielen ohne Lokalisierungschips oder dergleichen...

  2. Neuer RE Titel für die Wii-> Biohazard Darkside Chronicles: War gerade auf RE Virus drauf und hab da endlich News gefunden.Man hat das erste Bild aus der Famitsu schon eingescannt und hier ist es->...

  3. Neuer Metroid Titel im Anmarsch?: Durch die offizielle Webseite wurde wohl vorab ein kleines Geheimnis verraten, das sich ein neuer, sogenannter Sidestory-Teil in Arbeit befindet....

  4. Umfrage bezüglich neuer Titel: Ich wollte mal ein bisschen was los werden und zwar, was zukünftige Spiele für die XBox 360 betrifft. Ich würde mich als Fan von tollen...

  5. Umfrage bezüglich neuer Action - Titel: Bitte löschen - keine Umfrage dran.