Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Neues Game

  1. #1
    Superwario Superwario ist offline

    Reden Neues Game

    Hab Heute Wario Shake Dimension bekommen. Ist echt cool die steuerung vor allen Dingen. Ich kann es nach erstem testen Empfehlen. Wer gerne Jump& Rum games mag und mal ne individuelle steuerung mag wirds mögen.

    Herb

  2. Anzeige

    Reden Neues Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Werder Fan Werder Fan ist offline
    Avatar von Werder Fan

    AW: Neues Game

    Thema gibts es schon musst mal Suche benutzen^^

  4. #3
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Neues Game

    Jo, kannste ins Wario Land: The Shake Dimension Topic posten

  5. #4
    Kukielka Kukielka ist offline

    AW: Neues Game

    Zitat Superwario Beitrag anzeigen
    Jump& Rum
    Geil^^ springen und Alkohol^^ ich liebe es xDDDDD
    Back to Topic: Für welchem Preis wär das Spiel empfehlenswert???

  6. #5
    DEV DEV ist offline
    Avatar von DEV

    AW: Neues Game

    Zitat Kukielka Beitrag anzeigen
    Geil^^ springen und Alkohol^^ ich liebe es xDDDDD
    Back to Topic: Für welchem Preis wär das Spiel empfehlenswert???
    Also für mich war es schon bei 60 Euro empfehlenswert, ab 30 Euro sollte man meiner Meinung nach auf jeden Fall zuschlagen, wenn einem das Gameplay gefällt. Für den Spielspaß den ich mit diesen Titel hatte war der Vollpreis für mich eigentlich gerechtfertigt und ich hab es im Nachhinein nicht bereut, wie z.B. bei Wario World.
    Ist aber natürlich auch Geschmackssache, kommt ganz drauf an ob dir der 2D-Stil und auch vorallem das Gameplay selbst zusagt. Fans der alten Gameboy (Advance) Titel von Wario Land werden auf jeden Fall ihren Spaß mit dem Spiel haben, schätze ich

  7. #6
    Aidan

    AW: Neues Game

    Poste das doch einfach mal hier!

  8. #7
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Neues Game


Ähnliche Themen


  1. Next Car Game - neues von Bugbear: Nach Ridge Racer Unbounded was sich nicht wirklich gut verkaufte und nicht viele Fans aufweiste meldet sich Bugbear Entertainment zurück. Bugbear...

  2. Neues AVP Game (2010): Gute und schlechte Nachrichten für AvP/Aliens Fans.Es sind 3 neue AvP Games in Entwicklung ! Unter anderem ein Aliens RPG !:eek: Dafür wird aber...

  3. Neues Game gesucht!: Hallo Zusammen! Ich heiße Sepp und bin 37 Jahre! Ich habe schon auf Nintendo 64, The Legend of Zelda: Ocarina of Time durchgespielt und auch auf...

  4. Neues Game gesucht!!!!11: Hallo Leute bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich ein wenig umgeschaut. Ich wollt euch bitte mir zu helfen. Ich such ein neues...

  5. Neues Wii Game: hi, ich bins mal wieder, euer -Hunter- , ich habe meine wii seit anfang des jahres (februar) und bin immernoch zufreiden mit dem kleinen kasten...