Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Der_Freak Der_Freak ist offline

    Neues GAme? Spielempfehlungen & Kaufberatung

    Warum wurde denn der alte gelöscht

    Naja ich eröffne mal einen neuen. Über die SUfu hab ich auch nichts gefunden.

  2. Anzeige

    Neues GAme? Spielempfehlungen & Kaufberatung

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Neues GAme? Spielempfehlungen & Kaufberatung

    dann musst du richtig suchen^^ :http://www.forumla.de/f-super-smash-...ratungen-14766 ich denk hier kann geschlossen werden

  4. #3
    Chris_89 Chris_89 ist offline
    Avatar von Chris_89

    AW: Neues GAme? Spielempfehlungen & Kaufberatung

    Hey Leute,

    also meine freundin spielt Super Gerne Mario Spiele.

    Jetzt wollte ich fragen ob es so ein Mario Spiel wie auf der N64 auch auf der Wii gibt? weil wenn ja hol ich die wii ansonsten würd ich mir eine gebrauchte n64 für sie holen.

    mfg Chris

  5. #4
    Bowser111 Bowser111 ist offline
    Avatar von Bowser111

    AW: Neues GAme? Spielempfehlungen & Kaufberatung

    Jo Super Mario Galaxy, man braucht nicht viel zu sagen aber es spielt sich so wie Super Mario64 und ähnelt diesem auch sehr. Mario Jump&Runs stehen noch immer für besten Spielspaß. Das Beste, Teil2 von Galaxy wird kommen für die Wii.

    Super Paper Mario gibts auch noch für Wii, ist nicht ganz so toll weil sehr kurz leider. Trotzdem sehr gut alles in allem.
    In Zukunft wird es auch noch New Super Mario Bros. geben, somit kommt Retro pur auf die Wii.

  6. #5
    Kyle7 Kyle7 ist offline
    Avatar von Kyle7

    AW: Neues GAme? Spielempfehlungen & Kaufberatung

    super mario galaxy vielleicht?

    edit: ok da warste schneller

  7. #6
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Neues GAme? Spielempfehlungen & Kaufberatung


Ähnliche Themen


  1. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Also wollte mal Empfehlungen abgeben und auch von euch erfahren, was die besten PS3 Spiele sind. Habe mir Motorstorm & Resistance zugelegt und bin...

  2. Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung: an alle resident evil 4-wii edition besitzer könnt ihr mir vielleicht paar infos über das spiel geben -grafik -gameplay -spiellänge ...

  3. Welches Game? Spielempfehlungen / Kaufberatung: so wie in den anderen forums mache ich auch hier einen Thread dazu auf. hier kann anfragen für ein neues game oder Zubehör.

  4. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Macht weiter wie im vorherigen Thread. Sorry wenn ich in der Umfrage einpaar andere Ego-Shooter Spiele vergessen habe, es gibts einfach zu viele...

  5. Spielempfehlungen / Kaufberatung: Hey! Ich wollte mal wissen welche Spiele im moment so am angesagtesten sind und welche man sich am besten holen sollte! Welche guten Xbox Live...