Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    Neues Online System

    In einen Interview gab Nintendo Chef Saturo Iwata an, dass er nicht so begeistert von den "Freundescode-System" ist und plant für die Zukunft ein neueres System, damit man auch Online mit Sony und Microsoft konkurieren kann. Zurzeit arbeitete man an verschiedene Conzepten, hoffentlich werden wir bald mehr Infos darüber bekommen.

    Quelle

    Ich freu mich auf jedenfall schonmal, den diese Freundescode sind wirklich für den A**** schuldigung die Ausdrucksweise. :S
    Aber wer soetwas erfunden hat, hatte wohl wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank, ich hoffe dass man beim neuren System ganz einfach ONLINE direkt andere hinzufügen kann und ihnen auch Nachrichten zu kommen lassen kann, den dieses bescheuerte eingeben von Freundescodes kommt mir immer vor, als müsse ich irgendwelche CD-Key eingeben, und dass 5 Stück immer hintereinander. Hoffentlich kommt dieses System bald, will net wieder ein ganzes Jahr für eine kleine Verbesserung warten....

  2. Anzeige

    Neues Online System

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Neues Online System

    coole Sache, nur fragt man sich ob das auch was wird ^^
    nicht dass das noch verschlimmbessert wird (sofern das überhaupt möglich ist ^^)

  4. #3
    Mr.S

    AW: Neues Online System

    Naja, wenn überhaupt wird dieses System dann ja höchstens für neue Spiele umgesetzt werden, für Spiele wie Brawl oder Mariokart kommt das etwas spät.
    Daher denke ich, dass das neue System wohl eher auf der nächsten Konsole/dem nächsten Handheld umgesetzt wird, an den aktuellen wird sich da nichts ändern.

    Btw find ich dieses System eigentlich gar nicht so schlimm, ich konnte mich darüber nie beschweren. ^^ Ist zwar etwas umständlicher als bei anderen Online-Spielen aber gestört hats mich nicht.

  5. #4
    Xhyren Xhyren ist offline
    Avatar von Xhyren

    AW: Neues Online System

    Zitat Mr.S Beitrag anzeigen
    Naja, wenn überhaupt wird dieses System dann ja höchstens für neue Spiele umgesetzt werden, für Spiele wie Brawl oder Mariokart kommt das etwas spät.
    Daher denke ich, dass das neue System wohl eher auf der nächsten Konsole/dem nächsten Handheld umgesetzt wird, an den aktuellen wird sich da nichts ändern.

    Btw find ich dieses System eigentlich gar nicht so schlimm, ich konnte mich darüber nie beschweren. ^^ Ist zwar etwas umständlicher als bei anderen Online-Spielen aber gestört hats mich nicht.
    Mh... geht mir genau so. Ist zwar wirklich umständlich mit den scheiß Codes, aber passt doch alles Aber trotz alle dem bin ich gespannt was fürn System kommen wird / vorgeschlagen wird usw.

  6. #5
    Salamence Salamence ist offline
    Avatar von Salamence

    AW: Neues Online System

    Wie wär es mit dem Wii Network Kanal, der, sofern Brawl, MK oder ähnliches eingelegt ist, bereits beschränkt darauf zu greifen kann, um Online-Kämpfe/Rennen vorzubereiten?

  7. #6
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Neues Online System

    Jihaaa ^^

    Hoffentlich einfach nur Nicknames.
    Ich nenn mich dann online Zero_Fury oder RedDragon, dann hat sich die Sache...wer mich adden will, einfach namen eingeben, dann werde ich im Spiel automatisch darüber informiert.
    Wäre genial, praktisch und einfach.

Ähnliche Themen


  1. Suche Neues Heimkino System: Hallo alle zusammen, Ich habe vor mir einen AVR zu kaufen. Bis gestern hatte ich noch 0 Ahnung was da alles auf mich zu kommt. Selbst jetzt blick...

  2. Neues System oder ... ?: Hey leute, ich hab folgende frage will Sims 3 und crysis zoggen nur es hacketl wirklich derbe Meine System: -AMD Athlon 7750 Dual-Core 2.70 GHz...

  3. Neues Trophäen System geplant: Ausser Spekulationen kann ich hier natürlich nicht viel anstellen aber so wie es scheint, ist Sony unzufrieden mit den Trophäen die ja...

  4. Neues System ! Welche Graka ?: Hallo liebe user, ich habe beschlossen mi ein neues system (mb, cpu, graka) zuzulegen und unter ner grenze von 450€ zu bleiben. Bis jetzt habe...

  5. Neues System: Hi hab die sufu genutzt und nixx gefunden. Mann kann doch auf der PS3 n system wie linux installieren. Wie geht das und auf was muss ich achten?...