Ergebnis 1 bis 10 von 10
  1. #1
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    Neues Spiel angekündigt: LIT

    "WayForward Technologies kündigt heute ein neues Spiel für WiiWare an. Es handelt sich bei diesem Titel vom Entwickler von Shantae um ein Horror-Abenteuer namens LIT. Der Spieler schlüpft dabei in die Rolle eines jungen Mannes namens Jake, der sich eines Tages auf seiner Schule in Gesellschaft von obskuren Monstrositäten sieht. Es gilt dann natürlich, sich irgendwie einen Weg freizuräumen und lebendig zu entkommen.

    Dabei darf natürlich auch eine zu rettende holde Schönheit nicht fehlen. Diese ist im Spiel als Rachael bekannt und sollte mit allen Mitteln der Kunst beschützt werden."

    Quelle: nintendowiix.net

    Und hier noch ein Artwork:


  2. Anzeige

    Neues Spiel angekündigt: LIT

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Neues Spiel angekündigt: LIT

    Cool,hört sich interresant an

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: Neues Spiel angekündigt: LIT

    Das Artwork sagt mir leider mal gar nicht zu.

  5. #4
    Jake Jake ist offline
    Avatar von Jake

    AW: Neues Spiel angekündigt: LIT

    Geil =D werd ich mich gut identifizieren mit könne =) Jake heiß ich, blass bin ich auch, augenringe ebenso,schmale statur auch.Gut, sonst seh ich dem nicht ähnlich, aber in anderen Spielen heiße alle John oder Koko =)
    Auch wenn das jetzt keinen Interresiert hat ( xD ) , Ich find den Eindruck bisher Gut.
    Aber erstmal auf Trailer warten, Ich kauf mir schlielich kein Spiel, weil die Hauptfigur so wie ich heißt...oder doch? xDD

  6. #5
    dynasty dynasty ist offline
    Avatar von dynasty

    AW: Neues Spiel angekündigt: LIT

    mti was für'n spiel kann man das ungefähr vergleichen ?

  7. #6
    *Nils* *Nils* ist offline
    Avatar von *Nils*

    AW: Neues Spiel angekündigt: LIT

    sieht voll geil aus das pic
    der hat sogar chucks an ^^

  8. #7
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Neues Spiel angekündigt: LIT

    Boa das wird bestimmt extrem geil

    Ich freu mich jetzt schon ^^

  9. #8
    Kri5 Kri5 ist offline
    Avatar von Kri5

    AW: Neues Spiel angekündigt: LIT

    Bei Contra 4 setzte WayForward noch auf brachiale Arcade-Action, mit dem just angekündigten LIT will man hingegen eher Denkspielanhänger ansprechen. Das Studio beschreibt den für Wii entwickelten Titel als 3D-Horror-Puzzlespiel.

    Im Mittelpunkt von LIT steht ein Schüler namens Jake, der sich mit Hilfe der gegebenen Beleuchtungsmöglichkeiten (lit = beleuchtet) seinen Weg durch alle Klassenräume seiner Schule bahnen muss - in denen herrscht nämlich völlige Dunkelheit. Ziel des Spiels ist es, das Schulgebäude zu verlassen und Jakes Freundin Rachael zu finden. Es geht allerdings nicht nur puzzlelastig zu: WayForward erwähnt auch einen Kampfpart - sogar Bosskämpfe soll es geben.

    LIT wird für WiiWare entwickelt, wird also online vertrieben werden, und ist WayForwards erstes, auf einer neuen Marke basierendes Spiel seit 2002. Man freue sich darauf, ein Spiel frei von Restriktionen durch Publisher und Budget entwickeln zu können. Das Geschäftsmodell von WiiWare würde dies ermöglichen.
    Quelle: Wii: LIT: LIT: WiiWare-Spiel der Contra 4-Macher - 4players.de: Aktuelle News über das Wii-Spiel LIT


    Hört sich interessant an... Mal schauen...
    Das Spiel werd ich aufjedenfall im Auge behalten.

  10. #9
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Neues Spiel angekündigt: LIT

    Die Story ist zwar nicht gerade revolutionär-aber ich liebe solche Spiele
    Bin also sehr gespannt....
    Und es ist ja nur ein Artwork, kein Screenshot-mal sehen wie es dann aussieht. Hauptsache nett düster-und meinetwegen auch schräg, ich mag sowas
    Und schon wieder ein Spiel für meine immer länger werdende Liste...

  11. #10
    Easzy Easzy ist offline
    Avatar von Easzy

    AW: Neues Spiel angekündigt: LIT

    Ich kaufs mir !
    Meins ^^

Ähnliche Themen


  1. Neues Zubehör für die Wii-Konsole angekündigt:Wii Mote Adapter: Heute präsentierte GoNintendo, eine renommierte Webseite rund um Nintendo-Infos, ein neues Zubehör für die Heimkonsole von Nintendo. Demnach könnt...

  2. Neues Mechwarrior angekündigt!: Es ist wohl Zeit der Spiele-Ankündigungen. Nachdem EA uns schon mit der Ankündigung von C&C4 beklückt hat, ist nun die Mechwarrior-Reihe dran. ...

  3. Neues Wii-Spiel: Hallo, Leute, meine Wii kommt morgen wieder von Nintendo zurück und ich wollte es mit einem neuen Wii-Spiel begrüßen. :D Also ich würde gerne eure...

  4. neues Zelda Game angekündigt? (wahrscheinlich nicht): In 8 Tagen wird wahrscheinlich ein neues Zelda-Game angekündigt! Der Hersteller öffnette auf seiner Website einen Countdown, der anzeigt dass in 8...

  5. neues spiel??: hallo, welches spiel sollte ich mir am besten als nächstes kaufen?? ich will entweder n rollenspiel,shooter,auto oder vllt auch noch n bissel...