Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    bec00l bec00l ist offline
    Avatar von bec00l

    Neues update Wii update 3.1e

    Hallo,

    ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!!
    Folgende Sachen bewirkt es:
    -USB Tastatur für den Internetkanal.
    -Es möglich einen Link per Wii zu schicken und dieser kann sofort aus der Nachricht direkt den Internetkanal starten.

    Soweit die bisherige Info!

    Für Leute mit Modchip:

    Ich hab nen Wiikey und das update gemacht und es läuft alles ohne Probleme!!!

    mfg bec00l

  2. Anzeige

    Neues update Wii update 3.1e

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    nick81 nick81 ist offline

    AW: Neues update Wii update 3.1e


Ähnliche Themen


  1. Neues Update: Heute kam beim Starten von PES2009 ein Hinweis auf ein neues Update (1.30 meine ich). Weiß schon jmd. was dieses 41 MB große Update für Neuerungen...

  2. neues update 5.01: wie findet ihr das neue update 5.01 also ich finde es supper der ps networt (store ) ist endlich da und die tastertur lan man so einstellen wie...

  3. Neues Update??: Morgn, gestern Abend beim Spielen erhielt ich über die Wii eine Mail von Nintendo mit der Mitteilung über ein neues Update, obwohl ich meine erst...

  4. Neues WII Update: Ich wollte euch Informieren das Seit ca 5 uhr ein neues Update bereit steht:)

  5. neues Wii Update: HI, Ich lade grad das neue Wii Update, und es dauert schon 1 stunde -.- Is das normal? Ich hab DSL 1000, weiß einer wie groß das Update ist? PLS...