Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    john.hawk john.hawk ist offline

    Neues vom d2Pro

    Moin,
    es tut sich etwas auf d2pro.com, es wurden News, Infos über Reseller und ein Disclaimer hinzugefügt. Es kann also nicht mehr lange dauern, bis der Chip zu uns kommt. Bedauerlich nur, daß unter den Resellern kein deutscher dabei ist.
    Naja, kommt vllt. noch.

    Gruß an alle D2C-ler,

    JH

  2. Anzeige

    Neues vom d2Pro

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. D2Pro + Wii Fit: Hallo zusammen, ich habe eine US-Wii, wo ich mit eine D2Pro Chip einbauen lassen habe. Pal Spiele laufen nun einwandfrei. Jedoch habe ich...

  2. [V] D2PRO 9 mit WII-CLIP: hoi.... hab noch nen D2PRO über... ist die neuste version mit SPI FLASH (per dvd upatebar), 9 kabel firmware version 2.4 mit blue lable (d2e...

  3. Argon oder D2Pro??: Welchen könnt ihr empfehlen?Und welcher der beiden ist Zukunftssicher wegen der updates?Braucht man beim Argon jedes mal einen neuen Progger wenn die...

  4. [Problem] Wii mit D2Pro: Hallo liebe Wii Gemeinde ich brauche Hilfe, ich bin schon am verzweifeln :confused: Angaben zu Konsole: Nintendo Wii mit D2C Laufwerk ModChip:...

  5. D2pro Chip´s vorhanden: Huhu zusammen, habe einige Wii D2Pro chips, sollte jemand daran interesse haben schickt mir einfach eine mail an: rocee79@web.de