Ergebnis 1 bis 1 von 1
  1. #1
    tj4711 tj4711 ist offline

    Neues wasabi upgrade 1.3

    auf der wasabi homepage gibt es nun das neue wasabi upgrade 1.3...so wie ich es aus der readme verstanden habe soll es laufwerks-fehler beheben...also das die lws funzen,ist bei manchen ja so das sie nicht funzen

  2. Anzeige

    Neues wasabi upgrade 1.3

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!

Ähnliche Themen


  1. Läuft der wasabi zero auf 4.2E: Ich habe eine einzige Frage: Ist der wasabi zero bei der Firmware 4.2E noch voll funktionsfähig? Habe selber diesen chip und habe nun Probleme...

  2. Backups mit Wasabi DX: so habe mir kürzlich einen wasabi DX besorgt und eingebaut um "backups" abspielen zu können (ja ich weiss furchtbar böse hab allerdings nicht das...

  3. Wasabi 3 + 5v Clip: Hi leute, bin auf der suche nach einem Wasabi 3 Chip + Clip.. habt ihr einen Tipp, in welchem shop man das beziehen kann.. hab schon ein...

  4. Wasabi Upgrade 1.2: hallo, das erste wasabi upgrade ist draussen. 17th of July 2008 - Upgrade Disc 1.2 BETA released ! As promised, you can now find the...

  5. Wasabi: Hallo! Wo kann man jetzt schon in Deutschland einen Wasabi Modchip für die Wii kaufen ? Habe bei google nuch keinen rihtigen Shop gefunden !