Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    Neues Wii Game

    hi, ich bins mal wieder, euer -Hunter- ,

    ich habe meine wii seit anfang des jahres (februar) und bin immernoch zufreiden mit dem kleinen kasten :-) ich habe bisher jedoch nur zelda ( und das schon lange durch), wii play, wii sprorts und mario strikers. ich freue mich auch schon auf die nächsten titel, wie z.B. : Metroid Prime Corruption , mario galaxies, und die weitern titel ( insbesondere auf wii tennis masters, was ja doch lännger dauert bis es rauskommt, als nintendo gesagt hat :-( )
    aber bis es soweit ist leiste ich mir nochmal ein game :-)
    Aber welches blos? big brain academy? zu kurtzweilig...mario party ? nein , ned so gut zum alleine spielen...was würdet ihr mir empfehlen?
    achja, und wenn wir grad dabei sind: ich habe grad das letzte Potterbuch auf englsich durchgelesen , und bin richtig traurig das es jeds vorbei ist..und da dacht ich auch: vll könnte mich das neue game trösten? was denk ihr :-)

  2. Anzeige

    Neues Wii Game

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Tweek Tweek ist offline
    Avatar von Tweek

    AW: Neues Wii Game

    Harry Potter der Orden des Phönix ist nicht gerade schlecht, aber es dauert auch nicht wirklich lange [ wenn man nicht alles entdecken will ], einen Mehrspieler gibt es nicht.

    Wenn du Mario Party 8 nicht gut findest, wobei du da mehr Umfang hast als bei Harry Potter, dann würde ich auch nicht zu Harry Potter greifen.

    Wenn du ein Solo - Spiel suchst, dann würde ich an deiner Stelle zu Prince of Persia Rival Swords oder zu Resident Evil 4 greifen.

  4. #3
    fallingstar fallingstar ist offline
    Avatar von fallingstar

    AW: Neues Wii Game

    ich glaub das gehört mehr hier rein...
    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...beratung-14766

    vielleicht kann dir da jemand nen tipp geben?

  5. #4
    MajinX MajinX ist offline
    Avatar von MajinX

    AW: Neues Wii Game

    Suchst du ein Solo oder multiplayer game?! Auf was für art games stehst du denn? Ich kann dir eigentlich alle empfehlen welche in meiner signa sind ^^

  6. #5
    -Hunter- -Hunter- ist offline
    Avatar von -Hunter-

    AW: Neues Wii Game

    danke erstmal für die antworten :-)
    also es ist halt so: ich spiele gerne mal alleine, weil meistens nicht alle lust haben zu spielen (gleichzeitig halt) :-) und da will ich halt sowas das man einzeln spielen kann , aber auch zu zweit ( ssbb wir warten)....sowas wie z.b mario strikers auch ist, gerade wegen dem onlinemodus....aber dann wünsch ich mir was in richtug...es klingt blöd "star wars online game" ( es hat story,hätte onlinemod und könnt man auch zu zwit spielen... (metroid z.b )

    naja...bei mir sind so entscheidungen schwer....


    PS: ha!...wennn ich ned lache..rival sword...das gleiche wie two thrnes nur teuerer wegen wii..hab mir erst für 15 euro die trilogie fürn pc gekft..( in 1 1/2 wochen feritg gespielt...) und nur für two thrones würds das 4-fache kosten..... mal ehrlich, wer das kauft, nur weils für die wii zugeschnitten ist, und dann viiiel merh ausgibt it blöd....

  7. #6
    Deelight Deelight ist offline
    Avatar von Deelight

    AW: Neues Wii Game

    resident evil !!!!!!!!
    bis jetz bestes wiigame

Ähnliche Themen


  1. Next Car Game - neues von Bugbear: Nach Ridge Racer Unbounded was sich nicht wirklich gut verkaufte und nicht viele Fans aufweiste meldet sich Bugbear Entertainment zurück. Bugbear...

  2. Neues AVP Game (2010): Gute und schlechte Nachrichten für AvP/Aliens Fans.Es sind 3 neue AvP Games in Entwicklung ! Unter anderem ein Aliens RPG !:eek: Dafür wird aber...

  3. Neues Game gesucht!: Hallo Zusammen! Ich heiße Sepp und bin 37 Jahre! Ich habe schon auf Nintendo 64, The Legend of Zelda: Ocarina of Time durchgespielt und auch auf...

  4. Neues Game: Hab Heute Wario Shake Dimension bekommen. Ist echt cool die steuerung vor allen Dingen. Ich kann es nach erstem testen Empfehlen. Wer gerne Jump& Rum...

  5. Neues Game gesucht!!!!11: Hallo Leute bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und hab mich ein wenig umgeschaut. Ich wollt euch bitte mir zu helfen. Ich such ein neues...