Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    Neues Wii Jet set Radio

    Hab hier ne etwas ältere NAricht gefunden und frag mich jetzt natürlich kann das sein? Für alle die nichts mit dem Titel anfangen können: Jet Grind Radio kam vor ca. 10 Jahren für die Dreamcast und war einer der besten Titel für Sega! 2001 kam dann der zweite Teil Jet set Radio Future für die XBOX und dieser ist für mich einer der besten Titel aller Zeiten! Ich hoffe wirklich Sega macht diesen Schritt und knüpft an alte Zeiten an. Was denkt ihr?

    Quelle:
    http://www.nintendo-online.de/news/2...jet-set-radio/

  2. Anzeige

    Neues Wii Jet set Radio

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Neues Wii Jet set Radio

    Nachdem Sega einen Charakter von JSRF in Sega Superstar Tennis eingebaut haben, klingt es sehr warscheinlich das sie die Marke Wiederbeleben Wollen.

    Freu mich drauf, habs früher immer bei nem Kumpel gezockt und ich kann nur sagen, es ist fun Pur

  4. #3
    Finalzero Finalzero ist offline
    Avatar von Finalzero

    AW: Neues Wii Jet set Radio

    omg dass Spiel war ja mal früher der Hammer! Vorallem der Soundtrack. Hoffentlich kommt nen Teil für die Wii

  5. #4
    Bairoku

    AW: Neues Wii Jet set Radio

    Ohja!Jet Set Radio Future zählt zu meinen Favoriten auf der XBOX.Natürlich hoffe ich auf einen weiteren Teil,aber ich bleibe da auch realistisch:Warum sollte Sega einen weiteren Teil produzieren?Jet Set Radio Future wahr spielerisch genial,aber finanziell ein riesen Flopp!Ich glaube nicht an eine Fortsetzung,aber ich hoffe darauf!

  6. #5
    Blackwolf Blackwolf ist offline
    Avatar von Blackwolf

    AW: Neues Wii Jet set Radio

    Ich hab nur den Teil für die Xbox gespielt und der war ziemlich nett. Ich hatte wirklich Spaß daran, auch wenn mir normalerweise solche Spiele nicht liegen. Wenn sie einen guten Teil für die Wii produzieren, würde ich schonmal genauer hinsehen. Wenn er so gut wird wie der letzte, wäre er ein Kauf wert.

  7. #6
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Neues Wii Jet set Radio

    besonders der soundtrack war göttlich

  8. #7
    Metalhead1666 Metalhead1666 ist offline
    Avatar von Metalhead1666

    AW: Neues Wii Jet set Radio

    jaaaaa, der Soundtrack, göttlich *in erinnerungen schwelk*

  9. #8
    The ZuTe The ZuTe ist offline
    Avatar von The ZuTe

    AW: Neues Wii Jet set Radio

    stellt euch mal vor die grafitis(oder wie man des schreibt) mit der wiimote zu machen, aus der ego-perspektive

Ähnliche Themen


  1. Radio fx fehlt der richtige Planet more music radio Stream noch...: Hallo Leute, habe auf meinem Apple Ipod Touch 8gb den Radio fx App Gratis heruntergeladen, aber habe heraus gefunden in meinem PC. habe ich den...

  2. Radio: Wir sind ein ständig wachsendes Internetradio incl. Live-Chat. Uns gibt es seit knapp einem Jahr. Angefangen mit 3 Moderatoren sind wir mittlerweile...

  3. Telefonstreiche vom/aus dem Radio vorgelesen von Inet-Radio-Mod. Jay^Jay: Hey Leute.. Vielleicht kennt ihr ja den bekannten RauteMusik Internetradio Moderator “JaY^JaY”!! Bei dem "Streich" liest Er, einen Thread aus...

  4. Neues netzteil für neues sys nötig??: Hallo liebe forumla user.... hab da ma ne frage: ich will mir ein neues system anschaffen: Mainboard: Asus M2N-SLI prozessor: AMD...

  5. WEB-Radio auf der PS3: Hey habe da mal ne Frage! Wie ihr im Titel schon bemerkt habe geht es um WEB-Radio!! Ist es möglich WEB-Raido auf die Konsole zu bekommen? ...