Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    neues Wii Update

    HI,
    Ich lade grad das neue Wii Update, und es dauert schon 1 stunde -.-
    Is das normal? Ich hab DSL 1000, weiß einer wie groß das Update ist?
    PLS schnell helfen

  2. Anzeige

    neues Wii Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: neues Wii Update

    Ich hab ne 2000er Leitung und es hat etwa 10 Minuten gedauert.Brich sonst ab und Starte neu.

  4. #3
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: neues Wii Update

    Zitat EMPTY6PACK Beitrag anzeigen
    Ich hab ne 2000er Leitung und es hat etwa 10 Minuten gedauert.Brich sonst ab und Starte neu.
    ja werde ich jetzt auch tun

  5. #4
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: neues Wii Update

    Berichte mal...

  6. #5
    Craszit Craszit ist offline

    AW: neues Wii Update

    bei mir gibt es kein update!

    könnte es sein, dass du 1, 2, 3, ,4 updates ausgelassen oder du dir einen chip eingebaut hast?
    ändert sich wenigstens etwas am "ladestreifen" bei dir? falls nicht, mach die konsole aus und probiers es noch mal
    mfg

  7. #6
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: neues Wii Update

    Er geht wohl um das 3.0E Update

  8. #7
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: neues Wii Update

    also ein Update auslassen geht doch gaarnicht,oder? man kann doch garnicht wählen welches man instalieren möchte.
    Also das 3er Update dauerte bei mir am längsten.... aber es funktionierte!

  9. #8
    rayman93 rayman93 ist offline
    Avatar von rayman93

    AW: neues Wii Update

    THX leute es geht hab konsele restartet der lade balken war wohl steckengebliben, läuft jetzt also

Ähnliche Themen


  1. Neues Update??: Morgn, gestern Abend beim Spielen erhielt ich über die Wii eine Mail von Nintendo mit der Mitteilung über ein neues Update, obwohl ich meine erst...

  2. Neues WII Update: Ich wollte euch Informieren das Seit ca 5 uhr ein neues Update bereit steht:)

  3. Neues Wii Update: Also seit grade gibts ein neues Wii Update weiß eienr was das bringt?

  4. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  5. neues wii update ist da 2.1: Also es gibt ein neues update, also nur zur info. Was es alles beinhaltet ausser ne Altersbeschränkungs einstellung kann ich nett sagen habs gezogen...