Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 21 bis 31 von 31
  1. #21
    Votokan Votokan ist offline
    Avatar von Votokan

    AW: Neues WII Update

    Zitat wii?need Beitrag anzeigen
    ... und ich hab überall gelesen, dass man gar nichts merkt
    aber kann ja atm nicht selber testen (konsole atm nicht da)
    Macht sich vielleicht erst bei neueren Games bemerkbar (Jedes Spiel wird davon bestimmt nich profitieren) !

  2. Anzeige

    AW: Neues WII Update

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #22
    fl0r fl0r ist offline

    AW: Neues WII Update

    Zitat daharry Beitrag anzeigen
    nur zur info an alle wiikey besitzer: update kann man bedenkenlos machen :P
    Also bei mir wurden die Einstellungen des Chips zurückgesetzt und ich konnte keine GC-Disks und auch die Wiikey Config Disk nicht mehr starten... Aber GCOS läuft und von da aus kann man dann die Config Disk starten.

  4. #23
    Ardalic Ardalic ist offline
    Avatar von Ardalic

    AW: Neues WII Update

    Lesst mal das was unter Index of / steht :

    February/26/08

    * Major scene breakthrough. Trucha Signer lets you remove, add or alter the information on the Wii disk and then re-sign it with a valid electronic signature that the Wii will accept. The author is now working on support for VC-game and Wii channel. This should be a easy way to get Linux on a DVD that the Wii will accept. However the bug that allow this is easy to spot, so do not update your Wii at the moment. (Should not be hard to avoid if you remove it from the Wii disks before inserting them into the Wii.)

    Und über Google übersetzt:

    * Major-Szene Durchbruch. Trucha Signer können Sie entfernen, hinzufügen oder ändern, die Informationen auf der Festplatte Wii und dann wieder unterschreiben es mit einer gültigen elektronischen Signatur, dass die Wii akzeptieren. Der Autor arbeitet jetzt auf die Unterstützung der VC-Spiel-und Wii-Kanal. Dies sollte eine einfache Möglichkeit, um Linux auf einer DVD, dass die Wii akzeptieren. Allerdings ist der Fehler, damit diese leicht zu erkennen ist, also nicht aktualisieren Sie Ihre Wii im Moment. (Sollte nicht schwer zu vermeiden, wenn Sie aus dem Wii-Disketten, bevor Sie sie in die Wii.)

    Schade ich habe schon 3.2 drauf

  5. #24
    DeeLoc DeeLoc ist offline

    AW: Neues WII Update

    Hi, also ich hab das neue Update auch drauf und bei mir gibt's überhaupt keine Probleme.
    Benutze die Wii eigentlich nur zum spielen - wie gesagt, no probs.
    Cheers

  6. #25
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Neues WII Update

    da es fast zeitgleich mit dem trucha signer raus gekommen ist werde ich es erstmal nicht durchführen. hab so die befürchtung das spiele die damit bearbeitet wurden nicht mehr laufen. da es keine merkbaren verbesserungen gibt rate ich zumindest allen wiikey nutzern davon ab.

  7. #26
    Uncreative Uncreative ist offline
    Avatar von Uncreative

    AW: Neues WII Update

    Also ich finde dass sich nichts verändert hat.
    Und es leuft alles so wie es vorher war,also ich denke es ist nur dazu dass die wii die chips auslöscht

  8. #27
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Neues WII Update

    naja die chips unfähig machen wird es sicher nicht. hat ja auch schon jemand geschrieben, dass der wiikey danach noch funktionierte. nur danach so zusagen resetet war.

  9. #28
    dasding dasding ist offline
    Avatar von dasding

    AW: Neues WII Update

    Ich kann mit der WII jetzt die videos von myvideo abspielen glaube das ging vorher nicht????

  10. #29
    Zippo Zippo ist offline

    AW: Neues WII Update

    Also ein Bekannter hat den Argon Chip und das update durchgeführt und er hat keine Probleme oder einschrenkungen!

  11. #30
    Wiithout Wiithout ist offline
    Avatar von Wiithout

    AW: Neues WII Update

    Zitat dasding Beitrag anzeigen
    Ich kann mit der WII jetzt die videos von myvideo abspielen glaube das ging vorher nicht????
    doch, das geht seit kurzem. Auf der Seite MyVideo wurde was verändert. Ist mir aber auch egal, wozu gibts denn Youtube.

    Edit: Mit diesem trucha signer kann man Spiele Dateien ändern? also z.b. Manhunt 2 in Uncut Umstellen?

  12. #31
    Goafraggle Goafraggle ist offline
    Avatar von Goafraggle

    AW: Neues WII Update

    ja genau mit dem trucha signer kann man zum beispiel bei manhunt 2 die zensur abschalten. wie das geht steht im manhunt 2 thread.

    Manhunt 2 ohne Zensur

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen


  1. Neues Update??: Morgn, gestern Abend beim Spielen erhielt ich über die Wii eine Mail von Nintendo mit der Mitteilung über ein neues Update, obwohl ich meine erst...

  2. Neues Wii Update: Also seit grade gibts ein neues Wii Update weiß eienr was das bringt?

  3. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  4. neues Wii Update: HI, Ich lade grad das neue Wii Update, und es dauert schon 1 stunde -.- Is das normal? Ich hab DSL 1000, weiß einer wie groß das Update ist? PLS...

  5. neues wii update ist da 2.1: Also es gibt ein neues update, also nur zur info. Was es alles beinhaltet ausser ne Altersbeschränkungs einstellung kann ich nett sagen habs gezogen...