Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Stevie79 Stevie79 ist offline
    Avatar von Stevie79

    neues Wii update, aber was bringts?

    Hallo!
    Habe gestern ne Nachricht auf meiner Wii erhalten das es ein neues Update gibt. Bevor ich es runter lade wollte ich fragen ob jemand weiß was genau dahinter steckt? Das habe nämlich der Notiz nicht wirklich raus lesen können
    Gruß
    Stevie 79

  2. Anzeige

    neues Wii update, aber was bringts?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: neues Wii update, aber was bringts?

    Ab heute ist eine neues, eher kleines Update für eure hauseigene Nintendo Wii verfügbar. Diese Version trägt den namen 3.2, behebt einige Programmfehler und verbessert laut Nintendo zusätzlich die Systemleistung. Designtechnisch werden allerdings keine Neuerungen geboten.
    Von Wiikanal.de - Immer die aktuellsten Nintendo Wii News « WiiKanal.de

  4. #3
    wii?need wii?need ist offline
    Avatar von wii?need

    AW: neues Wii update, aber was bringts?

    Dafür haben wir schon ein Topic...
    Neues WII Update

    einfach mal da weiterlesen...

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: neues Wii update, aber was bringts?

    danke, wie?need

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. Neues Netzteil! Aber kein Bild! Mainboard springt aber an!: hey also ich habe folgendes problem: Neulich hat mein netzteil (400W) auf einmal nicht mehr funktioniert... habe das netzteil geöffnet und gesehen,...

  2. neues update 5.01: wie findet ihr das neue update 5.01 also ich finde es supper der ps networt (store ) ist endlich da und die tastertur lan man so einstellen wie...

  3. neues Wii Update, was bringts?: Hi Leute! Hat sich wer das Update für die Wii run ter geladen das es seit gestern gibt? Was für neuerungen hat es mit sich gebracht? Gruß...

  4. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  5. neues wii update ist da 2.1: Also es gibt ein neues update, also nur zur info. Was es alles beinhaltet ausser ne Altersbeschränkungs einstellung kann ich nett sagen habs gezogen...