Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Razielx2k Razielx2k ist offline

    neues wii update ist da 2.1

    Also es gibt ein neues update, also nur zur info. Was es alles beinhaltet ausser ne Altersbeschränkungs einstellung kann ich nett sagen habs gezogen und es gab keine probleme

  2. Anzeige

    neues wii update ist da 2.1

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Speediwii Speediwii ist offline
    Avatar von Speediwii

    AW: neues wii update ist da 2.1

    coole Sache, dann werd ich die Wii gleich mal anschmeißen wenn ich zuhause bin. hast du schon ne ahnung was es mit dem update auf sich hat?

  4. #3
    sebiman sebiman ist offline
    Avatar von sebiman

    AW: neues wii update ist da 2.1

    Wenn das noch nicht vorher drin war, dann wurde eine Zugansbeschränkungsoption für den kommenden Narichtenkanal hinzugefügt.

  5. #4
    Tomle Tomle ist offline

    AW: neues wii update ist da 2.1

    Ich hab gelesen, dass es bei dem Update um die Altersbeschränkungen bei Game Cube spiele gehen soll.

  6. #5
    Knollo Knollo ist offline
    Avatar von Knollo

    AW: neues wii update ist da 2.1

    Es gibt bereits Threads, welche sich mit diesem Thema befassen.

    Diese ist sogar gepinnt.
    Wii Update.log
    Von dem gepinnten Thread kommt ihr auch gleich zum Thread, in welchem man über die Updates reden kann.
    Wii Update.log Sabbel Thread

    Daher ~closed~

Ähnliche Themen


  1. Neues Update??: Morgn, gestern Abend beim Spielen erhielt ich über die Wii eine Mail von Nintendo mit der Mitteilung über ein neues Update, obwohl ich meine erst...

  2. Neues WII Update: Ich wollte euch Informieren das Seit ca 5 uhr ein neues Update bereit steht:)

  3. Neues Wii Update: Also seit grade gibts ein neues Wii Update weiß eienr was das bringt?

  4. Neues update Wii update 3.1e: Hallo, ein neues update ist draussen, es ist die Version 3.1e!!!! Folgende Sachen bewirkt es: -USB Tastatur für den Internetkanal. -Es...

  5. neues Wii Update: HI, Ich lade grad das neue Wii Update, und es dauert schon 1 stunde -.- Is das normal? Ich hab DSL 1000, weiß einer wie groß das Update ist? PLS...