Ergebnis 1 bis 11 von 11
  1. #1
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    Neues Zelda in Arbeit

    Ihr werdet es alle net glaub aber es ist war und hier der beweis:

    VideoGamesZone - Nintendo Wii-News - Star-Entwickler Miyamoto bestätigt: Neues Zelda-Spiel in Arbeit

    MFG

    Wii_Moe

  2. Anzeige

    Neues Zelda in Arbeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2
    TrueValue TrueValue ist offline
    Avatar von TrueValue

    AW: Neues Zelda in Arbeit

    Das war doch schon lange vorher bekannt. Ist doch klar das sie an einem neuen arbeiten, immerhin ist das die erfolgreichste Spieleserie ( nach Mario ) von Nintendo!

  4. #3
    Melemona Melemona ist offline
    Avatar von Melemona

    AW: Neues Zelda in Arbeit

    Ja wusste ich auch schon lange, aber Danke trotzdem

  5. #4
    J@cK $P@RRoW J@cK $P@RRoW ist offline
    Avatar von J@cK $P@RRoW

    AW: Neues Zelda in Arbeit

    Hoffentlich wird es mal wieder so geil wie OoT! Tp war ja nicht schlecht aber irgendwas hatt da gefehlt.....mir zumindest.

  6. #5
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: Neues Zelda in Arbeit

    Joah aber bis jetzt sind noch nie 2 große Zelda und Mario Games auf einer Konsole erschienen, was Nintendo aufjedenfall mit der Wii ändern möchte.

    Noja TP war ja für Wii gedacht bekam ja dann aber noch eine GC umsetzten also ist es mit Zelda nur bedingt richtig XP

  7. #6
    Selectah Selectah ist offline
    Avatar von Selectah

    AW: Neues Zelda in Arbeit

    Ja, dass ein neues Zelda erscheint, ist natürlich kein Wunder... Aber die News sind dennoch nicht gerade aktuell... Trotzdem danke im Namen aller, denen erst jetzt bewusst geworden ist, dass einer neuer Zelda-Teil erscheint...

    Zitat Electrodragon Beitrag anzeigen
    Noja TP war ja für Wii gedacht bekam ja dann aber noch eine GC umsetzten also ist es mit Zelda nur bedingt richtig XP
    Was behauptest du da? Das ist komplett falsch! The Legend of Zelda - Twilight Princess war für Gamecube gedacht und wurde auch für den Cube entwickelt. Jedoch wurde auch zum Ende hin das Spiel auf die Wii portiert - für "Casual Gamer"...
    Wenn du dich wirklich mit Zelda beschäftigen würdest - was du ANSCHEINEND nicht tust - wäre dir aufgefallen, dass die Wii-Version von Twilight Princess KOMPLETT gespiegelt ist...
    Link ist Linkshänder. In der Wii-Version ist er jedoch Rechtshänder - damit die Gamer das Schwert mit der rechten und nicht mit der linken Hand schwingen können...
    Link war schon immer Linkshänder und wird es auch immer bleiben. Die Originalfassung ist also die Gamecube-Fassung. Allein aus dem oben genannten Grund... TP wurde ursprünglich also nicht für die Wii entwickelt!!!

  8. #7
    M03 M03 ist offline
    Avatar von M03

    AW: Neues Zelda in Arbeit

    Natürlich war es logisch, dass ein neues erscheint aber es ist halt jetzt offiziell

  9. #8
    Aidan

    AW: Neues Zelda in Arbeit

    Zitat WII_Moe Beitrag anzeigen
    Ihr werdet es alle net glaub aber es ist war und hier der beweis:

    VideoGamesZone - Nintendo Wii-News - Star-Entwickler Miyamoto bestätigt: Neues Zelda-Spiel in Arbeit

    MFG

    Wii_Moe
    Uii.. das war doch schon lange bekannt.. Auch wenn's nicht offiziell bestätigt wurde..

  10. #9
    Vyse Vyse ist offline
    Avatar von Vyse

    AW: Neues Zelda in Arbeit

    Ja klar es kommt immer ein neues zelda. Genau wie mario. Und das ist auch gut so würd ich mal sagen!

  11. #10
    Electrodragon Electrodragon ist offline
    Avatar von Electrodragon

    AW: Neues Zelda in Arbeit

    Zitat Selectah Beitrag anzeigen
    Was behauptest du da? Das ist komplett falsch! The Legend of Zelda - Twilight Princess war für Gamecube gedacht und wurde auch für den Cube entwickelt.
    Ja sorry hab da grad was verpeilt (hat ja die Grafik vom GC XD)
    I'm sorry ~.~ XD aber ich hab eigentlich nie drauf geachtet was Link is ob links oder recht Händer o.o
    Wo dus jetzt erwähnts o,.o

    Un der anschein kann manchmal trügen ^.~
    Selbst der beste Mathematiker verrechnet sich auch mal XD

    Edit:

    Achso an alle die die meinten das es jetzt erst offiziel ist: Es war schon längst offiziel o.o damals war von iregendeiner Internetseite ein Interview geführt worden mit Nintendo und dort wurde angegeben das ca. 3 Monate nach fertig stellung von TP schon wieder an einem neuen projekt gearbeitet wird. Außerdem war mal in einem Artikel (ich meine auf 4P) das das Gerücht umging das das neue Zelda 2010 raus kommen solle. Aber man arbeitet ja zur Zeit auch an einem neuen Mario o.o

  12. #11
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: Neues Zelda in Arbeit

    Nicht noch ein neuer Zelda Thread bitte. Schaut doch mal ins vorhandene Forum.

    *closed*

Ähnliche Themen


  1. The Legend of Zelda Serie in Arbeit bei Netflix (Gerücht): Laut Wall Street Journal Arbeitet Netflix, ein erfolgreicher Streaming-Service in den USA der auch Eigenproduktionen sein Eigen nennt, wie House of...

  2. Neues Call of Cthulhu-Spiel in Arbeit: -~ Call of Cthulhu ~- (Arbeitstitel) Fans des gepflegten Horrors aufpasst: Entwickler Frogware (u.a. bekannt für Magrunner: Dark Pulse und...

  3. Neues Siren in Arbeit (Gerücht): Wenn man der Pressemitteilung von Sony Rumänien Glauben schenkt, ist im Hause Sony ein neues Siren in Arbeit. Darin kündigt Sony den Verkaufsstart...
  4. Spiele Neues Zelda

    Neues Zelda: Hat schon jemand von euche eine Ahnung wann das neue Zelda für Wii (nich das auf DS das soll voll scheiße sein, Lokomotive :ugly:) ??? Kommt das...

  5. Zelda Shooter auf Giga (es geht nicht um ein neues zelda): Hallo zusammen, ich hab vor ein paar tagen mal wieder im Fernsehen gezappt - habe ich ewig nicht gemacht - und bin auf GigaTV gelandet. und da hat...