Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Neuigkeiten

  1. #1
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    Neuigkeiten

    Hi,ich hab hier ein paar News zusammengefasst:

    NINTENDO:
    -silberner DS wegen hohen Verkaufszahlen
    -...macht mit einer Wii ca 10-50 € Gewinn
    -Projekt Hammer erscheint nicht in Japan - Steht es vor dem Aus?
    -Satoru Iwata will sich nichr auf den hohen Verkaufszahlen ausruhen
    -Square Enix plan ein Kingdom Knights für DS
    -Activison plant ein CoD Titel Wii-Exklusiv
    -Nintendo überlegt eine neue Wii mit DVD Laufwerk und HD-Ausgang (bis zu 1080i !!!)
    -Misteriös und spannend:
    Nintendo ließ sich folgende Namen schützen:
    Wii Body Controller,Wii Audition,Wii Handle,Soma Bringer
    -N denkt über Wii Sports 2 nach
    -evt kommen 2 neue Channels:
    Brain Train und Sports
    -Evt kommt auch ein Wii Chat Kanal
    -Wii Channels in Arbeit:
    Wii Music Center,Wii Cam [!!!],Wii TV
    -N plant eine externe USB Festplatte für Wii

    Das wars erstmal,sind viele interessante Sachen dabei

    Ach ja,Quelle ist das neue Wii Magazin.
    Und jetzt bin ich genervt von der Wiimote nach dem langen Text
    Übrigens kann man seit dem letzten Update eine USB Tastatur verwenden

  2. Anzeige

    Neuigkeiten

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    rev rev ist offline
    Avatar von rev

    AW: Neuigkeiten

    wieso schreibst du das auch mit der wiimote oO ^^

    hmm ja sindn paar interessante geschichten dabei
    mal sehen was die zukunft bringt

  4. #3
    cat cat ist offline
    Avatar von cat

    AW: Neuigkeiten

    Da will ich mir lieber gar keine Gedanken machen drüber
    Sonst freut man sich wieder eeewig auf irgendwelche Neuerungen...Was die neuen kanäle angeht, schaue ich auch schon nicht mehr nach VÖ-daten, sondern warte bis meine Wii leuchtet und mir mitteilt: Jetzt ist es soweit!
    Aber trotzdem danke für die News

  5. #4
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Neuigkeiten

    Der PC war besetzt
    Und ich wollte unbedingt die News posten

    Wenn der Chat Kanal,und vor allem der Cam Kanal stimmen,müssts doch eig iwann eine Cam zum Cam Kanal geben...ich denke das ist eine logische Schlussfolgerng

  6. #5
    EMPTY6PACK EMPTY6PACK ist offline
    Avatar von EMPTY6PACK

    AW: Neuigkeiten

    Sounds great, Vorfreude ist schon was schönes....Ninty hat glaube ich so einiges noch in Petto für uns Alle.

  7. #6
    player player ist offline

    AW: Neuigkeiten

    Zitat Zero Fury Beitrag anzeigen
    Hi,ich hab hier ein paar News zusammengefasst:

    NINTENDO:
    -silberner DS wegen hohen Verkaufszahlen
    -...macht mit einer Wii ca 10-50 ? Gewinn
    -Projekt Hammer erscheint nicht in Japan - Steht es vor dem Aus?
    -Satoru Iwata will sich nichr auf den hohen Verkaufszahlen ausruhen
    -Square Enix plan ein Kingdom Knights für DS
    -Activison plant ein CoD Titel Wii-Exklusiv
    -Nintendo überlegt eine neue Wii mit DVD Laufwerk und HD-Ausgang (bis zu 1080i !!!)
    -Misteriös und spannend:
    Nintendo ließ sich folgende Namen schützen:
    Wii Body Controller,Wii Audition,Wii Handle,Soma Bringer
    -N denkt über Wii Sports 2 nach
    -evt kommen 2 neue Channels:
    Brain Train und Sports
    -Evt kommt auch ein Wii Chat Kanal
    -Wii Channels in Arbeit:
    Wii Music Center,Wii Cam [!!!],Wii TV
    -N plant eine externe USB Festplatte für Wii

    Das wars erstmal,sind viele interessante Sachen dabei

    Ach ja,Quelle ist das neue Wii Magazin.
    Und jetzt bin ich genervt von der Wiimote nach dem langen Text
    Übrigens kann man seit dem letzten Update eine USB Tastatur verwenden
    Wenn du uns auch ma genauere angaben zur Quelle machen könntes ??
    Von welcher Seite ??Oder meinst du mit magazin ne zeitschrift die man mit geld kauft ???

  8. #7
    Fat D Fat D ist offline
    Avatar von Fat D

    AW: Neuigkeiten

    die sollten echt die Tastatur-Unterstützung auch für den Internet-Kanal bringen. Für die systemfunktionen bringt die doch kaum was.

    Und gib mal quelle für die Kanäle, das klingt doch sehr nach Gerücht/Fake...

  9. #8
    LOVELESS LOVELESS ist offline
    Avatar von LOVELESS

    AW: Neuigkeiten

    wollte mich nur mal fuer die
    infos bedanken und fragen,
    was genau mit wii tv gemeint ist?
    vielen dank vorab^^

  10. #9
    Blue-Dragon Blue-Dragon ist offline
    Avatar von Blue-Dragon

    AW: Neuigkeiten

    Zitat cloud vs roxas Beitrag anzeigen
    wollte mich nur mal fuer die
    infos bedanken und fragen,
    was genau mit wii tv gemeint ist?
    vielen dank vorab^^
    gibt soweit ich weiß noch keine Infos dazu, nur eben das sich Nintendo diese Namen hat patentieren lassen.

  11. #10
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    AW: Neuigkeiten

    diese news sind teilweise schon bekannt

    aber ddanke trotzdem

  12. #11
    Zero Fury Zero Fury ist offline
    Avatar von Zero Fury

    AW: Neuigkeiten

    Also,ich habe alle News aus einem Magazin (Das man mit Geld kaufen kann ),und die wiederrum haben sie direkt von Nintendo.
    Ich würde die News nicht posten,wenn ich nicht sicher wäre,aber bis jetzt hat das Wii Mag nie Gerüchte in die Welt gesetzt.
    Und ich meine,warum nicht?
    Wenn Iwata meint,man solle sich nicht auf den Verkaufszahlen ausruhen,sondern ranklotzen damit es so bleibt kann doch alles durchaus wahr sein.
    Und über den Wii Body Controller hatte Iwata auch eine kleine versteckte Anspielung in seiner letzten Rede,es könnte also sein,das das Wii Balance Board nicht das einzige neue Extra ist

  13. #12
    Wiifan NR1!

    Lächeln AW: Neuigkeiten

    übrigens das mit der USB tastatur ist hammer geil weil man viel schneller chatten kann und so---> ich geh jetzt nur noch mit internet kanal ins internet, da das sogar einfacher als rechner ist xDDDD das update ist einfach geil!!!

  14. #13
    Niiker Niiker ist offline
    Avatar von Niiker

    AW: Neuigkeiten

    wtf?
    Hallo Gast
    schau mal aufs Datum^^

  15. #14
    Aidan

    AW: Neuigkeiten

    So, da das Thema ja schon uralt ist und die Neuigkeiten auch, besteht kein Grund mehr, den Thread offen zu lassen. Ich mach ihn dann mal zu

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. Der "schlechte Neuigkeiten"-Thread: Hier könnt ihr schreiben, was für schlechte Dinge in letzter Zeit euch passiert ist. Vom Tod des Vaters bis hin zum Fakt, das es heute Montag ist...

  2. LittleBigPlanet - Neuigkeiten: LittleBigPlanet-Spieler kennen sich ja im Menü schon aus, sie wissen auch das es dort einige kleine Bereiche gibt wie ICH, FREUNDE usw.! Da es dort...

  3. schlechte neuigkeiten!!! (alle die mit mir tauschen wollten MÜSSEN klicken): ~closed~ bitte

  4. Gute Neuigkeiten für alle Grindhouse Fans: Senator steigt immer mehr in meiner Beliebtheitsskala. Zuerst die geile Halloween-Box und dann das. Ich werd auf jeden Fall nochmal in den Film...