Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Xeras Xeras ist offline
    Avatar von Xeras

    Neutopia: Wie komme ich zum 2. Seetempel?

    Hi
    wollte mal fragen ob mir hier jemand helfen kann denn ich komme bei Neutopia
    nicht weiter.
    Ich komme nicht in den 2. Tempel der Wasserwelt rein weil so ein komischer Block mir den Weg blockiert....
    Kann es sein dass ich da irgendwelche Stiefek brauche mit denen ich schneller werde? Denn ein Typ sagte mirr iwas damit, habe jedoch die ganze wasserwelt abgesucht doch ich finde nix...
    Brauch Hilfe!

  2. Anzeige

    Neutopia: Wie komme ich zum 2. Seetempel?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Spidercide Spidercide ist offline
    Avatar von Spidercide

    AW: Neutopia: Wie komme ich zum 2. Seetempel?

    Ne weiß ich nicht. Das Spiel ist mir auch irgendwie neu ... so ziemlich selten. Exotisch ... ich hab aber n Passwort gefunden, womit du dich ins letzte Level befördern könntest : yP5ESDjsMwPB NDCYSzhXr%PP
    Das aber nur am Rande. Ich wäre dir dankbar, wenn du mit ne private Mitteilung machst und mir ein wenig von dem Spiel erzählst. Ich bin wirklich gespannt.

Ähnliche Themen


  1. Wie komme ich hier hin?: hallo, mal ne frage. habe letztens bei "sabotage" gesehen wie der bombenträger sich hinter die map verkrochen hat. hier das bild wo er stand. map:...

  2. wie komme ich in den routereinstellungen?: ich weiß nur ip adresse suchen, kopieren und dann in die url einfügen, dann kommt immer ladefehler, die seite konnte nicht gefunden werden-.- oder...

  3. Wie komme ich zum SingStore?: Ich hab in einem Trailer von Sony einen SingStore Gesehen, was ist das und wieso ist das nicht standart?:o

  4. Neutopia Speicherfunktion: Hat das TurboGrafX (PC-Engine) VC Spiel Neutopia eine Speicherfunktion? Hat hier irgendwer dieses Game?

  5. wie komme ich online?: was brauche ich um online zu kommen und was bringt es mir online zu gehen? kostet das wieviel kostet das zusatz behör was man ja wahrscheinlich...