Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    New Play Control - Alle Spiele

    Ich habe nur gehört,dass es schon pikmin und pikmin 2 für wii gibt

  2. Anzeige

    New Play Control - Alle Spiele

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Kimmel Kimmel ist offline
    Avatar von Kimmel

    AW: Kann mir jemand schreiben,was für spiele als new play control rauskommen??

    Schau dich bei Nintendo.de ein wenig rum^^
    Dann wirst du bestimmt fündig

    Suche - Nintendo

    New Play Control - Nintendo

Ähnliche Themen


  1. Pikmin 2 - New Play Control!: Hab den Thread mal aufgemacht, weil es keinen anderen gab (zumindest habe ich keinen gefunden). Bisher gibt's nur den Pikmin 1 und Pikmin 3 Thread....

  2. New Play Control- Chibi Robo!: ich hätte mal ne frage. chibi robo ist ja in der new play control reihe für die wii angekündigt worden. weiß schon jemand näheres über das spiel,...

  3. New Play Control Chibi Robo Angekündigt: Hier Ein Neues New Play Control Spiel IGN: New Play Control! Chibi-Robo! (Chibi Robo)

  4. New Play Control: Also ich habe über die SuFu nicht gefunden also mach ich mal ihr ein Thema auf. Mich würde mal Interessieren ob ich euch einen dieses NPC´s kauft...

  5. New play control: „Mario Power Tennis“ ist Teil der „NEW PLAY CONTROL!“-Serie, in der beliebte GameCube-Titel für die innovative Steuerung der Wii neu gestaltet...