Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    Frage New Play Control- Chibi Robo!

    ich hätte mal ne frage. chibi robo ist ja in der new play control reihe für die wii angekündigt worden. weiß schon jemand näheres über das spiel, oder wann es erscheint?

  2. Anzeige

    Frage New Play Control- Chibi Robo!

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: New Play Control- Chibi Robo!

    ähh ich weiß noch nichts,aber ich weiß nur,dass donkey kong und metroid prime bald auf new play control wii rauskommt.
    (Macht chibi robo eigentlich Spaß?)

  4. #3
    Bairoku

    AW: New Play Control- Chibi Robo!

    Zitat Stefan ssj4 Beitrag anzeigen
    Macht chibi robo eigentlich Spaß?
    Das ist ja immer eine Ansichtssache, je nachdem was für einen Geschmack du hast.
    Aber Chibi Robo hat durchweg recht gute Kritiken bekommen. Und obwohl es ein solides Spiel ist, hat sich keine Sau dafür interessiert. Die Verkäufe waren so schlecht, dass der Nachfolger für den Ds erst gar nicht in Europa rausgekommen ist.

    Es wundert mich schon ein bisschen, dass Nintendo es mit Chibi Robo nocheinmal versucht.
    Hier ist mal die Durchschnittswertung des Spieles:
    http://www.gamerankings.com/gamecube...obo/index.html

  5. #4
    Stefan ssj4 Stefan ssj4 ist offline
    Avatar von Stefan ssj4

    AW: New Play Control- Chibi Robo!

    finde ich auch wer interresiert sich denn dafür

  6. #5
    Nicii306 Nicii306 ist offline
    Avatar von Nicii306

    AW: New Play Control- Chibi Robo!

    ich..
    hab es immer im kaufhaus gespielt

Ähnliche Themen


  1. Pikmin 2 - New Play Control!: Hab den Thread mal aufgemacht, weil es keinen anderen gab (zumindest habe ich keinen gefunden). Bisher gibt's nur den Pikmin 1 und Pikmin 3 Thread....

  2. New Play Control - Alle Spiele: Ich habe nur gehört,dass es schon pikmin und pikmin 2 für wii gibt:D

  3. New Play Control Chibi Robo Angekündigt: Hier Ein Neues New Play Control Spiel IGN: New Play Control! Chibi-Robo! (Chibi Robo)

  4. New Play Control: Also ich habe über die SuFu nicht gefunden also mach ich mal ihr ein Thema auf. Mich würde mal Interessieren ob ich euch einen dieses NPC´s kauft...

  5. New play control: „Mario Power Tennis“ ist Teil der „NEW PLAY CONTROL!“-Serie, in der beliebte GameCube-Titel für die innovative Steuerung der Wii neu gestaltet...