Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    SSJ-Link SSJ-Link ist offline

    New Play Control Chibi Robo Angekündigt

    Hier Ein Neues New Play Control Spiel

    IGN: New Play Control! Chibi-Robo! (Chibi Robo)

  2. Anzeige

    New Play Control Chibi Robo Angekündigt

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    MaRo1993 MaRo1993 ist offline

    AW: New Play Control Chibi Robo Angekündigt

    also ich find das spiel sieht echt witzig aus aber ich bin echt enttäuscht von Nintendo hab gehoft die bringen Mario Sunshine New Play controller raus aber da muss man halt noch länger drauf warten !!

Ähnliche Themen


  1. Pikmin 2 - New Play Control!: Hab den Thread mal aufgemacht, weil es keinen anderen gab (zumindest habe ich keinen gefunden). Bisher gibt's nur den Pikmin 1 und Pikmin 3 Thread....

  2. New Play Control- Chibi Robo!: ich hätte mal ne frage. chibi robo ist ja in der new play control reihe für die wii angekündigt worden. weiß schon jemand näheres über das spiel,...

  3. New Play Control - Alle Spiele: Ich habe nur gehört,dass es schon pikmin und pikmin 2 für wii gibt:D

  4. New Play Control: Also ich habe über die SuFu nicht gefunden also mach ich mal ihr ein Thema auf. Mich würde mal Interessieren ob ich euch einen dieses NPC´s kauft...

  5. New play control: „Mario Power Tennis“ ist Teil der „NEW PLAY CONTROL!“-Serie, in der beliebte GameCube-Titel für die innovative Steuerung der Wii neu gestaltet...