Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Azphalt Azphalt ist offline
    Avatar von Azphalt

    New Zelda (Arbeits Titel )

    New Zelda:
    Ein kurzes Trailervideo wurde gezeigt, in welchem das größte Abenteuer in der Zelda-Geschichte angekündigt wurde... ein Land epischer Ausmaße... der größte Held aller Zeiten... eine Liebe, für die es sich lohnt zu sterben... - dann sah man ein Triforce zerbrechen

  2. Anzeige

    New Zelda (Arbeits Titel )

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Silversurfer1978 Silversurfer1978 ist offline
    Avatar von Silversurfer1978

    AW: New Zelda (Arbeits Titel )

    Verstehe das nur ich nicht?

  4. #3
    Hoschi-2K Hoschi-2K ist offline
    Avatar von Hoschi-2K

    AW: New Zelda (Arbeits Titel )

    Zitat Silversurfer1978 Beitrag anzeigen
    Verstehe das nur ich nicht?


    Nein das gleiche hab ich mir auch schon gedacht!

  5. #4
    Lone-Gunman

    AW: New Zelda (Arbeits Titel )

    der "Adminisrator" dachte wohl, er macht als erstes ein Thread zum neuen Zelda-Spiel auf, das angekündigt wurde. Siehe Wii-Sektion.

  6. #5
    Basti Basti ist offline

    AW: New Zelda (Arbeits Titel )

    http://www.forumla.de/f-nintendo-wii...eitstitel-2347

Ähnliche Themen


  1. Vortrag Arbeits- und Lebensbedingungen der Unternehmer wärend der Industialisierung: Hallo, ich soll ein Vortrag in Geschichte machen über die Arbeits- und Lebensbedingungen der Unternehmer und höheren Angestellten wärend der...

  2. Neuer Zelda und neuer Mario Titel BESTÄTIGT!!: Die Mitteilung kommt etwas spät, sry. War nich da.... xD Endlich! Die Nachricht auf die wir uns solange gefreut haben ist nun endlich da! Vorhin...

  3. Link: The Faces of Evil, Zelda: The Wand of Gamelon, Zelda's Adventure: Wer von euch hat schonmal einen teil davon gespielt? Ich hab sie letztens mal gespielt und muss sagen das alle spiele ein totaler reinfall waren.

  4. Was sind das für Zelda Titel?: hi leute im internet bin ich auf gewisse zelda bilder gestossen die mich stutzig machten denn die hab ich noch nie gesehen obwohl ich alle zeldas...