Ergebnis 1 bis 6 von 6
  1. #1
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    [News] Unreal 3 Engine nun doch in Arbeit

    Wie einige Quellen verlauten lassen (ua. IGN, Wired, Gonintendo) , wird nun doch an einer abgespeckten UE3 Engine gearbeitet. Dies gab Mark Rein in einem Interview mit Wired bekannt. Die Arbeit übernimmt ein Studio welches noch nicht bekannt gegeben wurde. Rein wollte sich dazu noch nicht näher äußern.

    Quelle: Unreal Engine 3 ist für Wii nun doch in Arbeit auf WiiWelt.com - Inoffizielles Nintendo Wii Magazin

    Wir können also gespannt sein, was noch kommen wird.

    grüssle Bummel

    Edit: Das volle Interview mit Mark Rein: Wired: Game | Life video game Blog from Wired.com

    "But it's not in our plans to bring Unreal Engine 3 to the Wii. It's really designed for next-gen, high-definition. One of our licensees has been porting it, and they might be successful at that, and that would be great if they do it. It's doable, but not something that we're going to focus on."

  2. Anzeige

    [News] Unreal 3 Engine nun doch in Arbeit

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Baci Baci ist offline
    Avatar von Baci

    AW: [News] Unreal 3 Engine nun doch in Arbeit

    wurde bereits hier gepostet

  4. #3
    Bummel Bummel ist offline
    Avatar von Bummel

    AW: [News] Unreal 3 Engine nun doch in Arbeit

    1. ich habe die suchfunktion vorher benutzt!
    2. es wird dort nebenbei und in einem anderen zusammenhang (thema) erwähnt.
    3. es hat einen eigenen fred verdient.

    grüssle Bummel

  5. #4
    Leo_07 Leo_07 ist offline
    Avatar von Leo_07

    AW: [News] Unreal 3 Engine nun doch in Arbeit

    mal schauen, was die abgeschwächte Version so bringt, weil das kann die wii nicht, oder?

  6. #5
    Noshire Noshire ist offline
    Avatar von Noshire

    AW: [News] Unreal 3 Engine nun doch in Arbeit

    Ja, das hat wirklich einen eigenen Fred verdient... Ich finds cool, auch wenn ich noch nie wirklich ein Spiel in den Händen hatte, das die Unreal-Engine verwendet... Ich denk mir schon, dass die Wii grafisch zu einigem fähig ist, nur wurden halt die Dev.kits so spät verteilt und am Anfang hat man sich eh nicht so sehr auf die Grafik konzentriert. Ich bin optimistisch, dass die Wii da noch einiges zeigen wird. Natürlich nie etwas in der Grössenordnung einer PS3, aber etwas weitaus besseres als Zelda (dessen Grafik mir auch schon sehr zugesagt hat).

  7. #6
    cut cut ist offline

    AW: [News] Unreal 3 Engine nun doch in Arbeit

    Zitat Noshire Beitrag anzeigen
    Natürlich nie etwas in der Grössenordnung einer PS3, aber etwas weitaus besseres als Zelda.
    Dafür braucht man aber auch keine Unreal3-Engine.
    Das is nur Marketing, von der (absolut genialen, aber auch EXTREM gehypten, deswegen marketingtechnisch interessanten) Unreal3-Engine wird da sicher nichts übrigbleiben.

    Werden sicher noch anspruchsvollere Enginen für die Wii erscheinen, aber auf den Namen ?Unreal3-Engine? würde ich nicht zu viel geben.

Ähnliche Themen


  1. Die Unreal Engine 4 auf der PS4: Epic Games demonstrierte ihre Engine mit hilfe der Playstation 4 Hardware.. und es lief perfekt flüssig. 136958 Was die PS4 also in Echtzeit...

  2. Unreal Engine 3: Gameloft lizenziert Unreal Engine 3 für Mobile-Games & mehr Gameloft, führender Hersteller und Publisher von herunterladbaren Videospielen, gibt...

  3. Unreal 3-Engine auf dem iPhone: Epic präsentiert Unreal 3-Engine auf dem iPhone Quelle: Epic präsentiert Unreal 3-Engine auf dem iPhone - planetiPhone.de - iPhone, iPod News

  4. Unreal Engine für Wii: Epic Games hat die UNREAL 3 ENGINE für Wii freigegeben, was bedeutet, dass zukünftige Wii Spiele noch bessere Grafik bekommen sollten. Vielleicht...

  5. Unreal Engine 3 nicht für Wii: Ok, die Meldung ist schon 2 Tage alt. Da es hier aber anscheinend noch nicht diskutiert wurde poste ich es mal: Und zwar wurde auf wired.com ein...