Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    dereineda dereineda ist offline

    NHL 2K 11 nur für Wii

    Entwickler 2K Games versucht seit jeher mit ihren Sportspielen Spitzenreiter Electronic Arts vom Thron zu stoßen. Bisher jedoch nur mit mäßigem Erfolg. Auch 2010 wird es ein "NHL 2K11" geben, dass sich wie gewohnt gegen "NHL 11" behaupten muss. Doch dieses Mal ist alles ein klein wenig anders. Take Two gab jetzt nämlich bekannt, dass "NHL 2K11" dieses Jahr nur für die Wii erscheinen wird. Eine PlayStation 3 und Xbox 360-Umsetzung ist definitiv nicht geplant. Gibt sich der Entwickler jetzt etwa geschlagen?
    Im Gegenteil. Das Team rund um "NHL 2K11" nimmt sich eine Kreativpause. Strauss Zelnick, Vorsitzender bei Take Two, sagte, dass das Konzept komplett überdacht wird, um im nächsten Jahr eine deutlich verbesserte Version des Titels vorlegen zu können. So bleibt für dieses Jahr nur die Wii-Umsetzung, die dafür aber die volle Aufmerksamkeit des Teams hat. Xbox 360 und PlayStation 3 werden im nächsten Jahr wieder im Vordergrund stehen. Im Grunde eine sehr gute Entscheidung, die sicher auch dem ein oder anderen EA-Titel mal durchaus gut tun würde.

    • NHL 2K11: Dieses Jahr nur f

  2. Anzeige

    NHL 2K 11 nur für Wii

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Jaffar Jaffar ist offline
    Avatar von Jaffar

    AW: NHL 2k 11 nur für wii

    Kein Wunder, auf 360/PS3 haben sie keine Chance gegen NHL11, auf Wii gibt es das ja aber nicht.

  4. #3
    dereineda dereineda ist offline

    AW: NHL 2k 11 nur für wii


  5. #4
    dereineda dereineda ist offline

    AW: NHL 2K 11 nur für Wii


  6. #5
    dereineda dereineda ist offline

    AW: NHL 2K 11 nur für Wii

    am 8. Oktober kommts raus

  7. #6
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: NHL 2K 11 nur für Wii

    Hast du einen Link zu einer offiziellen Seite?

  8. #7
    dereineda dereineda ist offline

    AW: NHL 2K 11 nur für Wii

    puhh hab bei amazon geschaut :P (aber das ist die seite 2K Sports - NHL 2K11 )

  9. #8
    Simbart Simbart ist offline
    Avatar von Simbart

    AW: NHL 2K 11 nur für Wii

    Ich vertraue nur Infos auf den Seiten des Herstellers - und dort habe ich bisher keine gefunden. Bin bei 2k täglich im Forum