Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    undercover undercover ist offline

    Nicht immer Sterne Code?

    Hi,
    ist nicht bei jedem Spiel ein Code den man auf nclp registrieren kann um Sterne zu bekommen?

    Bei Undercover und mario & Sonic Olympische Spiele war keiner dabei.



    MFG
    undercover

  2. Anzeige

    Nicht immer Sterne Code?

    Schau dir mal diesen Bereich an. Dort ist für jeden was dabei!
  3. #2
    Ryumaou Ryumaou ist offline
    Avatar von Ryumaou

    AW: Nicht immer Sterne Code?

    Das Spiel muss von Nintendo vertrieben werden. NFS wird von EA, Mario & Sonic von Sega gepublished.

  4. #3
    Aidan

    AW: Nicht immer Sterne Code?

    Zitat Ryumaou Beitrag anzeigen
    Das Spiel muss von Nintendo vertrieben werden. NFS wird von EA, Mario & Sonic von Sega gepublished.
    Wunderbar, genauso ist es. Wurde aber schon öfters in einigen Threads diskutiert. Demnächst bitte die SuFu benutzen. Danke.

    ~ closed ~

Ähnliche Themen


  1. Nintendo Sterne Code Tausch: Hallo Meine Freundinn hat mir gerade ihren Nintendo Vip Code gegeben ( Mehr Gehirn Jogging) Habe es nun doppelt Kann man leider nicht 2 mal...

  2. Nintendo Sterne - Code ungültig?: Hallo, ich habe ein kleines Problem: Ich habe einen Nintendo Sterne Code von Pokemon XD. Und als ich ihn regestrieren wollte, kam das der Code...

  3. Wo finde ich den Code für Nintendo Sterne?: Hallo zusammen Wo finde ich bei den Wii-Spielen dieseen Nintendo-Sterne-Code? :confused: Bei GC-Spielen war der doch auf einem separaten Blatt ,...

  4. Hat jemand 250 Sterne übrig, die er nicht brauch?: Hi, Ich wollt mir gern den Opera Browser auf meine Wii laden, leider kostet der ja Wii Punkte. Da ich aber eigentlich keine Virtual Console Spiele...

  5. wo ist mein wii code und wieso bekomme ich keine sterne in der virtuellen konsole?: Hallo wie der titel schon sagt ich finde meinen wii code nicht registriert habe ich sie schon bei nintendovip.com oder wie das hieß?! Und ich habe...